Hallo,
da kommen ja ungeahnte Dinge zum Vorschein.
st4rr: für 1 kg müsste da aber noch mehr kommen. Ich fürchte, inzwischen reicht es noch nicht einmal mehr für den 100 g Trostpreis.
pbu: Untersteuerung ist so eine Sache. Ich habe die Aufzeichnung in der Nachbearbeitung leicht angehoben. Sonst aber keine Tricks außer dem Abschneiden zum Ende.
Ich muss mir da rechtlich keine Sorgen machen, ich habe ja Advocaat, und Viktoria und Roland erledigen das dann für mich. Rein praktisch schafft es sowieso niemand, da muss man schon gute Ohren haben und die würde ich sogar mir selbst (Edith meint: wohl eher die Augen) nicht zutrauen.
Den Trostpreis (und auch den Hauptpreis, sollte es ihn geben) kann ich locker verschicken, im Zweifel gilt das Windhundeprinzip (rat race) und Serverausfall ist höhere Gewalt. Da haftet der Himmel.
Johnny Dollar: für mehr als 100 g reicht das aber auch nicht. Da würde ich mal nachbessern.
Mehrfachteilnahme also erlaubt, auf dem Niveau brauche ich mir keine Sorgen wegen etwaigem Paketversand machen.
trommelmann: dafür hast Du einen Sonderpreis verdient.
Und ich muss das Ding jetzt doch bei der GEWA melden.
Reed311: ... und dabei habe ich es diesmal extra ein bisschen abgewandelt. Mist.
Hier ist jedermann eingeladen, jeglichen Kommentar von sich zu geben. Für das Getrommel habe ich mir schon mein Buch der Tausend Ausreden zurecht gelegt.
Grüße
Jürgen