Beiträge von Jürgen K

Hallo,

da es ja beim Schlagzeug keine Doping-Kontrolle stattfindet, kann man sich da auch bei klassischen Orchestermusikern, Musikantenstadl-Moderatoren, Liedermachern oder Fußball-Trainern kundig machen. Jeffrey hat es zwar nicht überlebt, aber immerhin ist er als Held gestorben.

Grüße
    Jürgen

PS
    Üben tun die aber alle trotzdem. Mist!

Hallo,

ich kenn das problem auch ^^
    glücklicherweise hab ich mir son schlagzeug gekauft da sitz ich jedn tag 45 min. drauf xD
    klingt vllt doof aba is ebn so
    laufen hilft auch
    und allgemein für bessere ausdauer mach ich jeden tag 1 kaffee und 1 schokolade
    johnny b.goode machts fast genauso

Grüße
    Jürgen

PS
    Man kann nicht erwarten, nach vierjährigem Dämmerschlaf von heute auf morgen voll ausgeschlafen zu sein. Wenn man langsam, aber stetig übt, dann wird alles gut.

Hallo,

alle* reden von locker bleiben, regen sich aber auf.
    Worüber eigentlich?

Wie man an Kunden kommt, ist eine Frage für den Unternehmensberater. Dafür gibt es geschulte Kräfte, welche - natürlich für Entgelt - hilfreich zur Seite stehen können. Coaching nennt man das heutzutage. Ich könnte da jemand empfehlen, falls Bedarf besteht. Der Beratervertrag müssten natürlich die Erziehungsberechtigten genehmigen.

Grüße
    Jürgen

Edith:
    *) Nicht alle. :)

Hallo,

werbefrei ist das auch nicht und irgendwie habe ich zu lange nach dem Impressum suchen müssen und AGB finde ich immer abschreckend. Irgendwie zwar anders, aber doch dasselbe in grün: "Die meisten Portale sind darauf ausgerichtet, möglichst schnell eine mitgliederstarke ‚Community’ aufzubauen und dann auf Brautschau bei den Internet-Riesen zu gehen. Youtube heiratet Google, Myspace tapeziert seine Seiten mit Werbung von Major Labels.." Wie wahr. ;)

Grüße
    Jürgen

Hallo,

"Bitch Lap Lap" in der Sesamstraße.
    Da wundert man sich über nichts mehr.

Das Lied verursacht bei mir Schmerzen. Vielleicht sind vier Viertele einfach zu viel vür mich.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

klingt für Punk sehr sauber.
    Die Bass Drum ist zu schnell. Das macht Angst. Außerdem ist das zu laut und sowieso zu perfekt. Arsch.

Klingt trotzdem wie mit Perwoll gewaschen.
    Lass mich mal ran, dann rumpelt es, klingt dreckig, unsauber und irgendwie vollkommen planlos. Für mein Alter ist das eh zu schnell.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

ganz genau.

Diese kranken Vierbeiner sind keine Stative, sondern ein Geschwür und Symptom für die Übersättigung. Da es bereits Stative für alle Lebenslagen gibt, muss etwas Neues auf den Markt, egal ob das auf der Graswiese oder dem Boden des Gewölbekellers wackelt, Hauptsache neu, Hauptsache sinnlos. Und der Trend von Standtoms mit entfernten Beinen und anmontierten Rims zur hängenden Montage ist ja wieder vorbei. Übrigens brauche ich keinen Hocker mit extra Bein. Ich bin selber schwer genug.

Grüße
    Jürgen

PS
    Da fällt mir noch ein, dass meine Gerüste ja vier bzw. sechs Beine haben. Na, wenn das mal keine stabile Ausnahme ist.

PPS
    Ich warte noch auf den Fünfbeiner.
    Bald ist ja wieder Messe.

Hallo,

ich habe noch nie eine Dose auf die heiße Herdplatte gestellt und werde es auch nicht tun.

Und mein Loch von damals habe ich mit so einem Teppichmesser (das nennt man heute auf deutsch cutter) reingeritzt. Vorher mit dem Schulzirkel vorgemalt. Fertig. Kosten: Null. Optik: ab Bühnenrand sieht es sowieso keiner.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

ich finde die Karikatur vom seppel zwar geschmacklich grenzwertig, aber in der Sache voll treffend. Übrigens ist das seine Stärke. Volltreffer meine ich.
    Der Begriff "speedhole" ist vollkommen bekloppt, ein Amerikaner versteht so etwas, nur der Deutsche glaubt, dass das prima ist.

In diesem Sinne: Glory hole!

Grüße
    Jürgen

Hallo,

bei der Beschreibung fällt die Wahl leicht:

Promark The Natural (=unlackiert) Nylon Tip (=hält länger als Holz) 7A (=leicht, aber kurz) oder besser: 5A (=mittel und nicht zu kurz) oder 747 (=etwas länger, aber auch schwerer).

Grüße
    Jürgen

Hallo,

aufgrund der Abbildung muss man bereits davon ausgehen, dass es sich weder um ein Präzisionswerkzeug handelt, noch dass die Schneidrolle zum Austausch oder zur Wartung vorgesehen ist.
    Die vorgeschlagenen Alternativmethoden sind allesamt günstiger.

Grüße
    Jürgen