Beiträge von Terrorizer

    jaja müsst ich ned 60km bis zum nächsten drumladen fahren würd ich hier nich so rumnerven, nur bevor ich den weg aufmich nehme wollt ich ma n bissel info einholen und genug zu lesen gibbet ja hier im forum auch :)
    aber man muss ja halt immer nochmal für sich nen thread ins forum stelln zur sicherheit hehe

    lol hrhr jo, naja is mir beim suchen inne finger gefallen, einen super klang wie live is über i net ja nunmal nich unbedingt drin , mir gings einfach nur darum zu verdeutlichen das ich mi#omentan mit meiner basix 18er glaub ich, steht noch beim kumpel nen tok tok anstatt nen bumbum sound hab, man klingt das bescheuert :)



    ach und ich würd gerne ma ne neue runde hören :)

    na ich wills ma so umschreiben, was ich mit dem soundbeispiel bewirken wollte ist, das ich einfach kein pokker pokker haben möchte sondern bum bum *lol was schreib ich hier* hehe
    naja und zu den toms, man muss ja nicht alles auf einem mal kaufen, das problem is ich habe halt irgendwie 2 12er toms wobei die eine ein bissel grösser ist, aber irgendwie keinen zoll :) daher wäre da eine änderung angebracht.


    fang ich nochmal anders an, suche halt eine gute bass und sagen wir mal vorerst 2 toms mit guter qualität, rest kann ja vorerst erhalten bleiben.

    hi, ich habe bis vor einem halben jah so ca fast 1 jahr schlagzeug gespielt, musste aber wegen gewissen dingen aufhören, nun habe ich wieder zeit gefunden und würde gerne wieder spielen.
    wenn ich aber an einige meiner setteile denke.....
    das schlimmste is die bass, daher meine frage was könnt ihr mir empfehlen?
    habe ein schlagzeug was ich wild gebraucht zusammengekauft bis auf fußmaschine und hihiat ständer.


    die highlights des sets sind die iron cobra doppelfußmaschine und ein paiste crash 17" becken und ne pearl holzsnare, rest is eine basic 18" bass und irgendwelche schlechtklingenden toms, desweiteren ein 3tlg set von zildjian, 1 ridebecken ein crash becken und hihat für 200euro incl. ständer ma gekauft.
    dazu noch eine cobra hihat maschine passend zur fußmaschine.


    mein wunsch:
    die bass sollte so einen dumpfen fiesen ton haben wie zb. in diesem vid und nich so grausam mülltonnenlastig klingend wie die jetzige billigware :)


    beispiel für bass
    http://www.myvideo.de/watch/704689


    beispiel für tom´s
    http://www.myvideo.de/watch/909474
    sicherlich für den ein oder anderen stupides gekloppe aber is ja nur tonbeispiel


    desweiteren wären gutklingende toms nicht schlecht, 3 stk und eine standtom
    da wäre die überlegung nach einem tom/bass set wohl nich verkehrt, evtl auch mit einem tom halterahmen oder wie das heisst ;)
    am wichtigsten ist mir die bass, da ich sehr sehr gerne double bass spiele, dadür benötige ich aber einen monströsen basslastigen sound haben damit es 3x mehr spass macht darauf zu daddeln :)



    da ich aber null ahnung habe hoffe ich auf hilfe von euch.


    der proberaum is so ca. 30qm also platz wäre genug :)
    ich ziehe so 500-1000€ in betracht aber je günstiger desto besser natürlich, evtl gibbet ja auch bei ebay was gebrauchtes, falls wer nen link hat, wäre nich schlecht.



    danke im voraus
    der terrorizer hehe
    achso gehen soll das ganze in richtung death/trash/grindcore

    tach ersma, habe momentan eine iron cobra doppelfußmaschine.
    bin seit einen jahr im drummergewerbe und komme mit dem teil einfach nich zurecht.
    hatte vor kurzem eine dw 9000 gespielt und das gefiel mir wesentlich besser,
    naja nun wollte ich mal von euch hören was ihr mir für eine maschine empfehlen könnt,
    bin auch am überlegen ob ich mir 2 einzelfußmaschinen und 2 bass holen soll,
    die richtung vom musikalischen her die ich einschlage is *deathmetal* hehe,
    hab aber leider keinen plan was das beste equip für nen lowie wie mich is, will halt trümmern.
    becken usw is alles i.o. nur die fußmaschine und die bass würde ich gerne optimieren


    evtl. könnt ihr mir ja helfen
    danke im vorraus