Beiträge von Meddl Inc.

    @ Blastphemer


    Nee, kein Sorge...DIE landet garantiert beim Boss und kommt ganz sicher in keine Mülltonne. Aber vielleicht in seine CD-Sammlung. =) Nur kann der sowas ja leider nie alleine entscheiden. *seufz*


    @ bertdrum


    Ich werde mit sanften Engelszungen auf ihn einreden. ;)

    Zitat

    Original von KerndriftDrums



    Frau sagt ja nicht umsonst das Drummer die besten sind :) das war bis jetzt immer schon so, wie haben einfach das bessere "Taktgefühl".


    Deswegen hab ich mir auch einen geangelt. :D

    Als gebürtige Düsseldorferin empfehle ich das "Schaukelstühlchen" in der Altstadt...da läuft rockige Musik den ganzen Abend lang. Und angeblich soll's "Stone" im Ratinger Hof (ebenfalls Altstadt) ganz gut sein. Im "Spiegel" rockt auch öfters die Hütte...kommt halt drauf an wonach ihr sucht. Aber so richtig gute Live-Musik bekommste in D nicht so wirklich. Also ich bin damals schon immer nach Köln gefahren.


    Musikläden gibt's schon...auf der Oststr. "Enterprise" und natürlich sämtliche Saturns (auffer Königsallee ist ein ganz grosser und im Kaufhof an der Schadowstr.). WOM in der Altstadt macht wohl gerade zu...schade, der war echt gut.


    Wenn's sonst noch fragen gibt - her damit. :)

    Zitat

    Original von Korki
    Da hab ich als erstes Manni von Bohr gesehen. Wie erwartet hat der mich aber nicht umgehen. Klar ist die Technik und Koordination jenseits von dem was ich jemals können werde, ja sogar jenseits von dem was ich nachvollziehen kann, aber besonders musikalisch fand ich das "Rumgebolze" nicht.


    Äh? Waren wir bei der selben Show? Koordination? Technik? Ich hab davon weder noch gehört/gesehen...also wer nicht mal einen Takt sauber 16tel Doublebass bei Tempo 140 spielen kann bei so'ner "Ballerburg", der sollte sich echt was schämen. Ich hab mich schwerst fremdgeschämt, denn das war einfach nur peinlich. Auch von dem Beckenwald der da hing hat er grad mal 2 benutzt...völlig unkreativ und unspektakulär.


    Da guckt man sich dann den John Blackwell an, was er mit seinen Stockdreh-Gimmicks da abzieht und es fällt einem nix mehr ein. Unfassbar!


    Oder auch Akira Jimbo...Stairway to Heaven war einfach Hammer! Oh und Schwager Ulf natürlich...das hat ja gegroovt wie Sau! FETT! Der Keyboarder war ein Wunderkind und der Saxophonist war auch grandios.


    Ansonsten fand ich den absolut coolen Billy Ward am DW Stand mehr als kreativ. Was er da alles aus seiner Stocktasche gezaubert hat war ja wie David Copperfield! Hier ne Rassel, da n paar Besen und mit einem Humor und einer Laune! Einfach genial!


    Hach...so viele schöne Momente...ich glaub ich hol gleich mal meinen Shaker den ich vom Pitti Hecht (extrem netter Paradiesvogel) bekommen hab und groove ne Runde durchs Wohnzimmer. :)

    Hallo Jungs!


    Sind grad wieder in der Heimat Köln eingetrudelt und freuen uns nun auf einen geräuscharmen Abend. ;)


    Wollte nur mal sagen das es wirklich Spass gemacht hat mit Euch "abzuhängen" und Euch kennenzulernen (falls ich das nicht schon vorher getan hab). Auch wenn ich nicht vom Fach bin war ich schwer begeistert von so manchen Drumkits (Mapex Orion in Lavender Burst und die echt geilen Holzmaserungen der DW Kessel...bin nun mal n Mädchen...jaja...lol). Die Performances von Billy Ward oder auch Akira Jimbo waren ebenfalls ziemlich beeindruckend. Ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn...(kenn ich ja von zu Hause)...hehe.


    Naja, für alles Fachmännische lass ich hier lieber Bodo erzählen...ist wahrscheinlich informativer und interessanter. Ich fand's einfach nur cool und hatte tierisch Spass (ausser der Banni von Mohr...äh...Manni.... ->>> miiiiiies). Danke fürs Pulli-Aufpassen und Getränke! Die Messe-Crew hat mal superb "represented"! :) *Daumen hoch*


    Also in diesem Sinne freu ich mich aufs nächste Wiedersehen und hoffe mir auch bald mal so nen tollen Untertitel zu verdienen.


    Many rocking greetz,


    Dinah (aka Dr. Doublekick's better half)