Beiträge von Der-Drum-newb

    ....
    Respekt.... sowas schreiben ist toll und sowas aufnehmen auch.. und dann den Mut haben sowas mehr oder weniger persönliches hier rein zustellen... genial, ich weiß nich ob ich es aus angst vor abfälligen kommentaren lassen bleiben würde sowas hochzuladen.
    oke... da bei dir der Sound richtig schön ist ist das wohl ehr doch nich sooo schwer gewesen aber naja...
    die crash ist auch in meinen augen nicht das wahre... und der Gesang ist n bissl naja.... zu leise an manchen Stellen... aber das ändert nichts daran das ich das ganze toll finde auch wenns mehr oder minder einfach nur 5minuten gedudel ist find ich's hammer .... :]


    mfG


    EDIT: mensch ich muss nochmal tippen lernen -_-

    Würd ja gerne mitreden....
    aber kann die Datei nich saugen o_O
    wärst du so nett die Datei nochmal zu uppen ...
    am besten auf http://s8.11mbit.in/
    da kann man mit 11mbit saugen dann isset auch für die ISDNler besser...
    warten muss man maximal 20 sekunden und naja...
    also ich würd gern reinhören.. von mir kannste auch keine schlechte kritik erwarten ,da ich selber hm naja... auf jeden fall nich besonders gut bin ^^


    mfG

    wenn ich doch schon die möglichkeit hab sowas ohne zwischenstufe zu bekommen ,warum nicht? ^^
    Das ist ungefähr meine einstellung dazu^^
    Und ich finde 2 Bd's einfach richtig SATT ^^
    Ist vielleicht Idiotie im höchstem Maße ,aber was soll's :P

    hehe...
    14" Fell 14" Snare ^^ also auch 14" Spannreif ^^
    da wird wohl nen neuer Reif dran glauben müssen von mir gekauft zu werden.. hm... oda ich schigg nomma wen anders zum Laden der dem ne nette Story aufbindet von wegen.. "mir wurd das geschenkt öhm.." ^^ vllt macht der's ja dann gegen Geld...

    Das hab ich mir auch gedacht ^^
    Als ich meinen Freunden die eigentlich dort ihre Plecs und sonstiges kaufen davon erzählt hab meinten die auch nur " Da kauf ich nimma ,wasn *****" und so... ich hab aber gesagt die sollen da gefälligst weiterkaufen ^^ ich kann ihn ja irgendwie verstehn... :P


    Aber das mit dem zu zweit gefühlvoll reinstopfen habe ich auch schon probiert...
    leider ohne erfolg^^ Könnte ich vielleicht mit Schmiergelpapier etwas vom Rand des Felles abtragen damit es passt? es sind nämlich immer nur ein paar millimeter die überstehen ( nach der Gewaltanwendung)

    Ich schon wieder xD
    Es handelt sich diesmal um folgendes...
    Der Spannreif auf der Schlagfellseite meiner Snare ist "verzogen" .-..
    ich wollte vor kurzem ein neues Remo fell aufziehen und da ist es mir aufgefallen... lege ich das Fell in den Reif ein steht er immer an einer Stelle über ... der Reif hat sein o-Form verloreen und ist jezz mehr eine 0 ^^( sehr laienhaft sry ) ... Ich war schon bei einem Musikhändler bei mir in der Nähe und habe ihn gefragt ob er das für mcih richten kann... der sagte er könne ,aber da ich weder Snare noch Fell bei ihm gekauft habe mache er dies nicht...
    nun würde mich interessieren ob es eine Art Hausmittel gibt mit der ich die Hoop gerichtet bekomme...


    wiedermal danke im Vorraus

    Also ,dit gefällt mir ^^
    ihr seid ja alle super hilfsbereit ^^
    Also... wenn dann würde ein Kauf erst etwa im September diesen Jahres zustande kommen ...
    Ich wollte mich nur schonmal informieren ...
    Ich danke danke danke euch leutz *gg*
    Ich glaube aber das die Varianten mit dem Stück für Stück und die mit nem Set und ner zusatz-Bd am meisten für mich in Frage kommen ...
    achja und nochmal ... dankö ^^

    Hm .... hat ich auch schon drüber nachgedacht aber war mir ncih sicher ob dit ne gute Idee ist...
    Werd ich mir mal näher in Betracht ziehn... Herzlichen Dank ;)
    und mehr schlecht als recht ... naja... so schlecht isset nich ^^eigentlich bin ich sogar stolz auf mich... aber wer ist das nich? ^^

    So, hoi Leute ...
    ich habe mir die Board-Regeln durchgelesen und habe wirklich gesucht aber leider keinen passenden thread gefunden... hier meine Frage auch wenn sie nicht neu ist und schon oft gestellt wurde (nebenbei man wird mich hier nun öfters sehn :) )


    Wo kann ich ein "gutes" Doppel Bass Drum Set bestellen in einer bezahlbaren Preisklasse?


    Es handelt sich um folgendes ... ich spiele nun schon einige Zeit ( mehr schlecht als Recht :D ) Schlagzeug und hatte eigentlich schon immer vor Doublebass zu spielen... leider finde ich beim musicstore keine und auch bei Thomann nur eines das mit etwas mehr als 1000€ über meinem budget liegt ^^
    Meine mutter möchte mir zum Geburtstag ein neues Set schenken , da werden aber wohl nur etwa 800€ drin sein... Es soll nich unbedingt mit Becken oder mit Hocker sein .... nur ne D-Bass , nen paar Tomtoms ne Floortom und ne Snare...
    mehr soll's nich sein^^ habt ihr gute Ratschläge wo ich sowas zum bestellen finden kann ? oder habt ihr den Namen von nem Thread mit nem ähnlichen Thema? dann her damit ^^


    vielen dank im vorraus
    mfg
    der Neue


    EDIT: achja bei ebay war ich schon... hab da auch was gefunden , aber die sind in Österreich ... und überhaupt scheinen die mir nicht ganz vertrauenswürdig ^^ soweit ich das sagen kann :P