Beiträge von matze18

    Hi,
    möchte auch beim Freundeskreis mitmachen.
    Ist echt ne geile Idee.
    Na jedenfalls will ich auch beim Freundeskreis mitmachen.


    Bis denn


    Matze :D 8)

    Hi,
    ich spiele gerade mit meinen Schlagzeuglehrer den Rosanna Groove. Schick mir deine Faxnummer oder deine Adresse und ich schicke dir den Groove. Aber pass auf der ist gar nicht so einfach.


    Bis dennn


    Matze

    Hi Drummer,
    ich weiß nicht ob es schon so ein ähnliches Thema gibt aber ich frag mal: Was tut ihr für eure Fitness?? Macht ihr viel Sport um euch für ein langen Gig fit zu halten oder macht ihr nur Koordinationsübungen mit der linken und rechten Hand?
    Was könnt ihr mir für Tips geben?
    Danke schon mal für eure Antworten.


    MfG Matze :D :D

    Hi Drummer,
    ich möchte mir ein In-Ear System zulegen. Die Hörer habe ich schon. Sollte ich mir lieber das von Hearsafe oder den Power Mixer von Fischer Amps kaufen oder sollte ich mir gleich einen Submixer zulegen. Was benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen. Ich kenne mich auf diesen Gebiet nicht so gut aus und würde nun gerne wissen welches System am Besten ist und auf was ich achten muss. Danke schon einmal im voraus.


    MfG Mattes18
    :D

    Hi,
    ich war am Samstag auf dem Bryan Adams Konzert in Hannover.
    Ich muss sagen es war das geilste Konzert was ich jeh gesehen haben. Zuerst hat die Vorgruppe Vega4 so richtig stimmung gemacht und dann kam nach einer kurzen Umbauphase Bryan Adams mit seiner Band auf die Bühne.
    Dann ging es los ein Megahit nach dem anderen. Richtig geiler Rock. Also wer schon Karten für ein weiteres Bryan Adams Konzert hat darf sich darauf riesig freuen.


    MfG Matze