Nimm das Tama Superstar Hyperdrive und hab Spaß damit..
Beiträge von drum-maniac
-
-
Bücher:
Dom Famularo: It"s your Move
Dante Agostini: Methode de Batterie Vol 1 & 2
DVD"s
Billy Ward: Big Time
Ralf Gustke : World of Groove
Steve Smith : Drumset Technique History of the US BeatDave Weckl: How to Develop Technique
Jojo Mayer : Secret Weapons for the Modern Drummer
-
Danke für den link geiles Video, ich stehe in letzter zeit auf dieses New Orleans second Line Drumming Zeugs..
-
Jetzt gleich um 21.00 ARD : Legenden Johnny Cash..
-
Abitur zu haben ist natürlich immer besser, man kann aber zb, in der Stadt in der ich lebe an der Uni eine sog: Begabtenprüfung machen, und nach bestandener Prüfung dort studieren..
-
@ Grooveboy92
70 Jahre alt, ist der Sänger nicht,aber er läuft straight auf die 40 zu.
-
Die felle Dämpfe ich nicht mit dem Richtigen Stimmen der Trommeln braucht man das eigentlich nicht.
Die Cymbals dämpfe ich wenn denn überhaupt mit Cympads..
-
Hallo Gemeinde
Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Band mit namen North And About ( Singer Songwriter Acoustic Folk Music) am Start.
Wir haben wir in den letzten Wochen eine neue CD aufgenommen, wovon ich euch hier mal 1 Track vorstellen möchte.
Mehr infos über die Band gibt es hier: http://www.northandabout.de http://www.myspace.com/northandabout
-
Mein mittlerweile 17 jahre altes Sonor Force Maple ist ein Gutmütiger Soundesel, ist sehr schnell Soundmäßig in den Griff zu bekommen, hingegen mein Pearl Session elite Jazz kit ist voll die Zicke , das dauert schon ein paar Momente länger da den richtigen sound rauszukitzeln.
-
Vielen Dank für den Link, ein sehr interessantes Interview..
-
Sein Drumset war ein Tama Starclassic und seine Teller waren von Meinl..
Während der Zeit hat er aber ne Menge Getriggerter Sounds verwendet..
Aktuell spielt er Sonor Drums und Sabian Cymbals..
-
Steve Jordan groovt wie immer oberamtlich, die Teller von Elvin Jones find ich jetzt nicht so toll, da habe ich schon bessere Jazz cymbals gehört..
-
Heute Nacht im WDR Rockpalast ab 0.25 Reggae Time, Konzert mit Burning Spear, Bob Marley, und Jimmy Cliff..
-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche..
@ Luddie ja das währe cool wenn wir uns mal wieder treffen könnten..
Das letzte mal war das beim Jojo Mayer Workshop bei Musik Produktiv..
Die Schule ist auf jeden fall sehr gut ausgestattet, und ich freue mich tierisch darauf, mich 1 Jahr lang, nur mit dem Thema Drums & Drumming beschäftigen zu können..
Wenn die sache im August startet, werde ich mal ein Video von der Schule drehen..
-
Yipeaahh ich bin gerade wieder zurück,hatte heute die Aufnahmeprüfung ,und habe sie bestanden....
-
Keines mehr, ich habe hier bei mir aber Sticks, und Drums & Percussion Magazine der letzten 15 Jahre liegen..
-
Scheiß doch auf den Lifestyle, es muß Grooven und das Timing muß stimmen alles andere ist doch scheiß egal..
Aber bei jungen Drummern scheint es ja wohl angesagt zu sein das was man macht auch nach außen hin zu zeigen, wenn ich da so an einige Schüler von mir denke...
-
Line up:
John Illsley: guitar & vocal
Chris White: sax & vocal
Alan Clark: piano & hammond
Lee Boylan: drums
Steve Tierney: bass
Marco Caviglia: guitars & vocals
Primiano Di Biase: keyboards, accordion & vocalsGuest act and vocals: Polly Wood
-
In Steinfurt selber gibt es wohl keine Musikszene, aber Rheine ist ja nicht so weit entfernt , da passiert schon mehr..
Poste doch mal ne Anzeige im Gig Magazin unter Kleinanzeigen / Musikermarkt, dadurch sind die Chancen weitaus höher ne Band deines Geschmacks zu finden..
-
Super gefällt mir, ich mag deinen Cymbalsound..