Moin, wie geil ist das denn, ich lasse ebenfalls bei meiner Täglichen Practicepad Übungen Dokus im Hintergrung mitlaufen..
Arte Doku habe ich schon alles gesehen, was mich interessiert, momentan schaue ich die BBC Dokus .. auch sehr geil..
Moin, wie geil ist das denn, ich lasse ebenfalls bei meiner Täglichen Practicepad Übungen Dokus im Hintergrung mitlaufen..
Arte Doku habe ich schon alles gesehen, was mich interessiert, momentan schaue ich die BBC Dokus .. auch sehr geil..
So ein Teil stand immer in der Eingangshalle von Musik Produktiv rum bevor der Laden gebrannt hatte..
Ach ja und jeden Samstag Vormittag hat ein Typ darauf Rumgehauen, und den Leuten Tinnitus gratis geschenkt..
Er nannte es Vorstellung des Gongs...
Solange die Schlagzeuglehrerrin, Kompetent ist, mit , Methodik und Didaktik, und anderen Parametern, was anfangen kann, wieso, sollte es dann einen Unterschied geben ??
Einen Jahrgang vor meiner Ausbildung zum Schlagzeuglehrer waren auch 2 Frauen dabei, und die haben es , nach Aussage der Dozenten genauso gut hinbekommen wie die Männer..
@ fw Drums genauso sieht es aus..
Ich habe dieses Jahr auch ein Angebot , von einer Schweitzer Trommelstock Firma bekommen, was ich aber abgelehnt habe, da ich mir schon lange meine Sticks von einer anderen Company schnitzen lasse...
Moin Juan
Da dein neustes Projekt auch eine Singer Songwriter Band ist, und wir auch unsere neue CD im Januar releasen, könne wir ja, im nächsten Jahr gerne einige Shows zusammenspielen..
Have a look: http://www.northandabout.de http://www.myspace.com/northandabout
Groovige Grüße Michael..
Toller Drummer, ich habe mir schon vor einiger Zeit mehrere Videos auf meinen I-Pod gezogen..
Schade, ich habe das,Comping und die, Beckenarbeit von Mr. Motian immer gemocht..
http://www.youtube.com/watch?v=yrGOaeQMBjc&feature=related
Die Cymbals von Spizzichino habe ich bei einem ehemaligen Schlagzeuglehrer von mir mal spielen dürfen..
Wie bereits schon gepostet wurde ist es ne super sache Rechts und Linkshändig zu spielen.
Ich selber, habe mit dem sog: Openhanded Playing angefangen, also mit der Linken hand geführt.
Dann hatte ich einige Jahre weil ich dachte es sieht cooler aus, Crosshanded gespielt, mit ner Cablehihat auf der Rechten seite.
Und seit 4 Jahren spiele ich wie ein ganz gewöhnlicher Rechtshänder mit der Option Open Handed zu spielen zu können..
Wofür die ganzen Printmedien ?? Ist doch eh nur Werbung..
Es gibt doch das Drummerforum und das Internet..
Mehr brauch man nicht..
Ich habe mir, bis vor einigen Jahren, 14 Jahre lang Magazine wie Sticks, und Drums & Percussion gekauft, die liegen jetzt nach Jahren sortiert, in Ordnern in meinem Büro rum..
Schönes Comping... Gefällt mir..
Hallo Gemeinde
ich habe vorhin eine Mail von Tom Schäfer erhalten, dass das Schlagzeugerkochbuch ab dem 11.11.2011 erhältlich ist..
Hier der Link..
Ich hatte mal vor langer Zeit Schwarze Paiste Vision Cymbals..
Nice, ist den der Dom Famularo auch dabei, oder nur bei dem Trailer?
Na dann will ich auch mal. Vor 2 Jahren beim Musiker Flohmarkt / Musik Produktiv , ein Pearl Session Elite 18" Bassdrum, 12" Tom, 14" Floortom für 100 euro..
Ich besitze ein 20" China mit 6 Nieten die einmal in der Runde verteilt worden sind.
Ach ja, es ist ein Murat Diril China aus der Speckled serie..
Dave Weckl, Neil Peart, und viel mehr haben nach der Arbeit mit Mr.Gruber anders gespielt / gedacht..
All Things Must Pass..
Trotzdem schade...
Haha HOHK genau das wollte ich gerade auch posten..
Nee, aber mal ehrlich, solche Fragen und ähnliches, sind der Grund warum ich hier im Forum nur noch selten Aktiv bin..
Ich schaue hier im Forum täglich vorbei, aber wenn ich die Posts hier lese klappe ich meistens ganz schnell mein Mac book zu....
Hier gibt es ein Video bzgl des Korn Medleys vielleicht hilft dir das ja..
Leitsatz..... Keine Ahnung, aber wenn ich komplizierte pattern übe,SINGE ich das zu lernende Teil und dann klappt es auch ( meistens) mit dem spielen..