PN an mich! Ich kann dir Acid Rain, Dance of Eternity, Fatal Tragedy, Biaxident und Paradigm Shift schicken.
Sind halt auch Songs von Liquid Tension Experimet (fals dich das auch intressiert).
Konnt man auf irgendner Seite runterladen. Weis aber nicht mehr wo
Beiträge von DRUMherum
-
-
Die Schnipsel klingen ja schonmal vielversprechend. Werd mir das Album wohl auch kaufen. Die anderen fande ich auch alle ziemlich cool gemacht.
Dann wolln wir mal schaun ab wann das gute Stück in dem Laden meines vertrauens zu haben ist -
F:
Hi erstmal!
Ich habe da ein mehr oder weniger großen Problem im Moment. Also ich habe so eine neue Band. Is voll cool. Wir haben jetzt auch endlich unseren Proberaum bekommen. Da es in dem besagten Raum jedoch nicht sehr einladend und gemütlich aussieht, haben meine Bandkollegen und ich uns überlegt ein paar Poster aufzuhängen. Genau das ist mein Problem.
Die wollen alle gerne Poster von Slipknot aufhängen. Ich würd ja gerne nen bissi was von Tokio Hotel aufhängen. Und irgenwie kommen wir da nicht ganz zusammen.
Meine Mutter hat nun vorgeschlagen, dass sie die Poster aussucht und in unserem Raum aufhängt. So gibt es weningstens eine streiterreien mehr.
Meint ihr das ist eine gute Idee?
Ich finds gut.A: Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, Deiner Mutter die Wahl der Poster im Übungsraum zu überlassen!
--------------------------------------
A: Also von sowas beklopptem habe ich ja noch nie gehört. Bist du sicher das Meinl soetwas herstellt?
-
Mapex lastet aufjedenfall noch ein schlechtes Image an. Jedoch denke ich, dass dies nicht für die teureren Sets gilt. Es gibt auch sehr viele Mapex Fans und ich finde die Drums auch gut.
Zum antesten:
Vielleicht findest du hier ja wirklich wen, der so ein Pearl in deiner nähe besitzt. Sonst würde ich einfach mal diverse Läden anschreiben (per mail) ob sie so ein Set da haben. Dann kann man auch ruhig mal etwas weiter fahren um das Set mal zu testen. Besser 40 euro Sprit bezahlen, als sich später über einen Fehlkauf zu ärgern -
Habe den zwar nicht aber ich würde meine Toms da nicht dranhängen. Sieht doch recht wackelig aus. Ich denke auch das er nicht so super lang halten wird. 30€ müssen ja irgendwoher kommen
-
Ich spiele das Starclassic Preformer und bin damit total zufrieden. Der Sound is sehr fett und laut. Also sollte man das Set nicht unbedingt kaufen, wenn man eher die ruhigen Klänge bevorzugt.
Die Verarbeitung ist super. Ist in der Preisklasse ja auch zu erwarten. Alles ist Rubust.
Den direkten Vergleich kann ich dir auch nicht geben. Nur ein paar infos zu den Trommeln. Hoffe es hilft dir ein wenig.
Antesten solltest du trotsdem einmal alle, bevor du irgendwas so teures kaufst! -
Heißt das ding bei Meinl nicht "Ätzstempel"? Könnte es sein das die Farbe ins Becken geätzt wurde? Dann isses klar, dass man das Zeuch nicht runterbekommt.
Berichtigt mich wenn ich Schwachsinn laber -
So jetzt gehts. Winamp kriegts auch abgespielt...
Denn Song find ich gut! Kann man sich anhören auch wenn er etwas "einseitig" ist. Wenn man die "Schnitzer" und den Ton noch verbessert, isses geil
-
Ka obs nur bei mir so ist, aber ich kann es mir nicht anhören...
-
Zitat
Original von Nille
Was ist hiervon zu halten?
Nie gesehen die Snare...
Das Ding is kaputt gegangenHätte ich gern gehabt das Teil...
-
Zitat
Original von DrumLenny
A: Ernsthaft, damit riskierst du, dass deine Becken auf der Bühne zu brennen anfangen!F: Hi! Ich bin großer Rammstein Fan und habe neulich einen Auftritt von dennen gesehn. Voll cool mit ganz viel Feuer und so.
Sowas will ich bei meinem nächsten Auftritt auch machen. Leider kenne ich mich mit Pyrotechnik nicht so aus. Meint ihr es ist eine gute Idee Silvesterraketen als Beckenständer zu benutzen? Die dürften ja eigendlich nicht wegfliegen, weil meine Dopplerbecken doch recht schwer sind.---------------------------------------------------------------------------------------------
A: Nein! Eine Flasche Cola ist dafür gänzlich nicht zu gebrauchen! -
Ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber ich musste lachen
-
Gut gemacht das Vid.
Die beste Stelle is auf jedenfall da wo dieser "Strauchball" (nennt man das so) durch das Zimmer rollt -
Also der Song is geil
Finde die Aufnahme auch gut. Kann man sich aufjedenfall anhören. -
Is zwar nicht meine Musik aber das Schlagzeug klingt gut. Die BD hat was.
-
Der Junge ist ja erst 12. Da kann ich schon einerseits verstehen, dass er lieber ins Freibad geht anstatt sich in den dunklen Keller zum Drum zu setzen. Vorallem bei dem Wetter. Geht mir auch manchmal so.
Aber ich denke da bleibt auch noch genügend Zeit zum üben. Wenn man jeden Sommer eine Pause einlegt, würde es ja überhauptnichts mehr bringen.Also ich würde den nicht mehr mit Unterricht unterstützen. Bringt eh nichts wenn der Junge es nicht ernst nimmt. Da würde ich mir auch ein wenig verarscht vorkommen.
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Geläufig ist sowas eher im Wohnzimmer...
Muha hab ich gelacht! Danke dafür :tongue: -
Ja, denke auch, dass er sich das selbst gebaut hat oder es baun lassen hat. Sowas habe ich jedenfals noch nie irgendwo zu kaufen gesehn. Kannst ja selbst mal ein bissil handwerklich tätig werden
-
Schau dir auf jeden Fall mal die Janus DoFuMa's an. Die sind für die Qualität die sie bieten super günstig, laufen gut und haben jede Menge extras. Hat mich total überrascht für den Preis so gute Ware zu bekommen.
Btw son Janus Doppel Pedal kostet blos 230 Euro.
-
Zitat
Original von robi
Sein Stack auf der rechten Seite klingt cool.Genau den gleichen Gedanke hatte ich auch gerade! Hat einer nen Plan was der da hängen hat?