Beiträge von Limp BiZkiT

    Ich würde mir an deiner Stelle ein gebrauchtes oder auch neues (je nach Budget) -wie bone auch schon vorgeschlagen hat- Sonor Delite holen. Ein Sonor Delite klingt wirklich klasse und für meinen Geschmack auch besser, wie die anderen Sets die du vorgeschlagen hast, wobei ich das Saturn noch nicht getestet habe. Bei Mapex finde ich aber die Kesselhardware nicht gerade schön, aber ist Geschmackssache...

    Ich versteh euch nicht. In dem Thread hier gehts um gutes Schuhwerk zum Schlagzeug spielen und glaubt mir, die ganzen ****** die sich Playas nennen, spielen garantiert kein Schlagzeug. Die Schuhe sind einfach gut zum Schlagzeug spielen und haben Style da kann man nix machen...

    Ich spiele auch am liebsten mit Puma Schuhen. Allerdings Originale und um genau zu sein mit Puma Uke. Mit denen ist das Spielgefühl einfach am besten: dünne Sohle, angenehm zu tragen und dabei auch noch im Alltag sehr stylish.

    Ist ja auch egal, aber renttuk behalte doch nächstes Mal so ein Geschwätz für dich. Solche Streitereien bringen hier doch niemand weiter, also mach bitte in meinen Thread, wenn dann nur noch konstruktive Kritik.

    Nee, nicht wirklich. Schau mal in die Kleinanzeigen bei Drumsets. Ich kann dir mein Pearl Export mit Becken und Hardware für 300€ verkaufen. Da hast du alles was du brauchst. Kannst ja mal die anderen fragen, ob das was für dich ist.

    Das mit dem BOA Doppelpedal kann ich nur so wiedergeben wie es mir gesagt wurde. Ich hab bei Drumstation Maintal angerufen und nach dem BOA Doppelpedal gefragt und die Antwort war, dass es nur ein von der Musikmesse gab und schon verkauft wurde. Es würde über 500€ kosten, wenn sie es nachbestellen.
    Man sieht: Man soll nicht alles glauben, was einem erzählt wird.


    zur DW 4002: Hab sie schon gespielt und sie ist wirklich extrem schlecht und sehr überteuert. Da find ich die billige von Pearl mit einer Kette um Klassen besser.

    Ja, ich glaube die heißen Air Suspension, wenn auch dein Link nicht geht. Aber man muss ja nicht die Beine kaufen, sondern nur die drei Gummiklötze. Dieser Hohlraum in den Klötzen, ist eben das Geheimnis. Man zieht einfach die alten von den Beinen ab und macht die neuen dran. No problem und kostet vielleicht 6€.

    Zitat

    das doppelpedal ist noch gar nicht erhältlich- erzähl also keinen quark


    Drumstation Maintal hatte eins von der Musikmesse.


    Zitat

    Ich kann Dr. Doublekick eigentlich nur zustimmen: Das B.O.A. Pedal ist sein Geld wert.


    Das kommt eben auf den Preis an. Für ca. 300€ schon, aber nicht für den Preis der mir gesagt wurde (irgendwas um die 500€).


    Was mich noch interessieren würde ist:
    Warum bringt DW ein von euch als sehr gut bezeichnetes Pedal unter dem Name ihrer Billigmarke PDP raus? Da stell ich mir die Frage, ob das Pedal doch nicht so gut ist und man nicht evtl. den Ruf von DW schädigen möchte.

    Wenn du deine Floortoms freischwingend haben willst, dann kauf dir die Floortom Füße von Pearl mit Loch drinne. Die sind extrem günstig und verlängern die Resonanz um ein vielfaches. Man glaubt es nicht, aber teste es mal!

    Das is völliger Schwachsinn, dass das BOA Pedal die Hälfte vom Trick kostet. Das BOA Pedal kostet über 500€. Ich weiss nicht mehr den genauen Betrag, aber ich hatte auch vor mir das zu kaufen und als ich den Preis erfahren habe, war ich sehr erschrocken. Außerdem hat mir der Verkäufer davon abgeraten, weil das Pedal eben größtenteils aus Plastik besteht und sein Geld eben einfach nicht wert ist. Kann ja sein, dass es gut läuft oder so, aber ich gebe auf keinen Fall so einen Betrag für eine Fußmaschine aus und wenn sie aus Plastik ist dann erst recht nicht.

    Ich find die Trick nicht schlecht aber der Preis ist jenseits von gut und böse. Ich würde die gerne mal mit einer Axis vergleichen.


    Die B.O.A. Doppelpedale sind übrigens genauso teuer und komplett aus Plastik!!! Kein bischen von ihrem Geld wert.

    Die Meinl Raker Becken sind irgendwie im Thread untergegangen, aber auf jeden Fall genauso empfehlenswert wie Paiste Alphas. Wenn du nicht unnötig viel Geld ausgeben willst, kannst du auch mal in meinen Pearl Export Eintrag in den Kleinanzeigen schauen. Des Premier Cabria ist genauso ein Billigset wie das Pearl Export und bei mir bekommst du die Becken und Hardware gratis dazu.