Beiträge von jester666

    Hallo,


    also Angebot ist folgendes: Ich hab momentan in Essen Rüttenscheid nen kleinen Proberaum in nem Lagerkomplex für mich allein zum üben. Da ich aber beruflich bedingt nicht so viel Zeit habe, biete ich meinen
    Raum zur Mitbenutzung an. Es ist wie gesagt ein Lagerraum in dem mein Drumset steht, der Raum ist relativ klein (man siehts ja auf dem Foto) und ohne Strom (mal abgsehen vom Licht) aber zum üben ist es ideal, da man quasi
    rund um die Uhr reinkann und keinen stört.
    Zum spielen stelle ich mein Drumset zur Verfügung, ist ein Tama Kit inkl. Doppelpedal. Also ganz brauchbar. Bzgl. Verschleiss oder wenn mal ein Fell reisst oder was auch immer müsste man sich dann
    halt irgendwie einigen, ich möchte aber bitte ausdrücklich keine Chaoten die mir alles kaputt kloppen oder den Raum mit Bierflaschen zupflastern...
    Ich bin maximal zweimal die Woche im Raum, meist Sonntags und Donnerstags abends. Da kann man sich bestimmt einigen. Preislich liegt das ganze dann bei 50 € im Monat, also die Hälfte von dem was ich bezahle.


    So, bei Fragen oder Interesse schreibt mir bitte eine PM.
    Jens

    Erst mal danke für eure Antworten. Ich benutze ein Kabel mit einmal 3,5 mm Klinke und einmal 6,5 mm (oder so ähnlich, jedenfalls passt es :) ). Kabel ist neu da ich auch erst dachte, ok isses Kabel halt kaputt und hab nen neues gekauft.
    Aber Kabel ist jetzt definitiv ok.
    Wird wohl tatsächlich mein Modul nen Schaden haben, werde mal versuchen dass reparieren zu lassen. Garantie hab ich noch.
    Wenn ich da richtig gelesen habe, gibt es bestimmte Musikläden die für Roland die Reparatur übernehmen oder?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem TD-12. Der Mix In Eingang gibt bei mir nur ein Mono-Signal aus. Ich habe mir ein Klinkenkabel gekauft, mit dem ich den Kopfhörerausgang von meinem Ipod mit dem Mix In verbinden kann, aber ich bekomme auf meinem Kopfhörer nur ein Mono-Signal, sprich linke Seite bleibt stumm. Es liegt weder am Kabel, da schon woanders getestet noch am Kopfhörer, denn die Drums sind Stereo. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hab ich irgendwo was falsch eingestellt oder ist die Buchse vielleicht einfach kaputt?
    Danke im Voraus