also ich find die idee wirklich gut! Soll das dann geld kosten wenn jmd was von den teilen braucht oder nur versand? bekommt nur jmd was der auch schon was eingeschickt hat? ich persönlich könnte war net viel beisteuern (eigentlich nix^^)- könnte aber bestimmt ein paar sachen gebrauchen
Beiträge von Anger
-
-
lol was geht? "sexmaschine" is ja noch eins von den harmloseren
-
ja! solche gibt's: reference serie von pearl oder gretsch bietet neuerdings glaub ich auch so eine an
-
ein traum? wenn man nur das nötige kleingeld hätte und in florida wohnen würde....
(preis noch bei 6400$)
-
-
meinen nick hab ich gefunden als ich vor einigen jahren nach einem namen für ein Onlinespiel einen namen gesucht hab und mir auf der suche danach das St. Anger Album von Metallica in die hände gefallen ist^^
-
the_duke: geht's jetzt eigentlich bei dir?
@all: gibt's irgendwelche tipps was man machen kann damit's geht? -
mein hi-hat is mittelfest bis locker
das ride hab ich relativ locker
das crash locker bis mittelfest
nur des china würde ich als fest bezeichnen, da ich es auch horizontal spiel und will, dass es auch so bleibt und net irgendwie schräg ist -
Hi,
ich hab mir ein Dynacord ADD ONE Soundmodul und Pads gekauft. Aber leider hab ich keine Anleitung o.ä. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand vlt. noch eine alte Anleitung oder so hat oder insgesammt Ahnung davon hat.^^ Ich weiß das Ding is scho a weng älter.
P.S. hat vlt jemand noch das alte Rack, das er/sie nicht mehr braucht? -
ich find die irgendwie sehr interessant- nur a "bissl" teuer- nja eigetnlich find ich sehr teuer. gibt's diue inzwischen auch in de zu kaufen- hatte vor ein paar monaten nur welche in den staaten gesehn und dann für rund 700$
Melech: wo hast du die rund 600 gesehn? -
kannst du dir auch einfach selbst bauen: du nimmst einfach nen cowbellhalter für die bassdrum (z.B. Millenium für 3.05€) und dann noch ne entsprechende multiklammer (z.B. diese hier)- hällt eigentlich ganz gut. ganz neben das 2te bassdrumpedal wirst du's damit aber net hinbringen denk ich. is aber billiger wie die kaufbaren(ob die noch mehr hallten und die hi-hat näher ans pedal bringen weiß ich net). ich hoffe ich konnte a bissl helfen.
-
Zitat
Original von DBDDW
Passt ja. Habe grad das neue Subway to Sally Album "Nord, Nord-Ost" bekommen.
Kann es nur weiterempfehlen, besonders den Song "Das Rätsel II", eine Fortsetzung des Songs "Das Rätsel".Ich freue mich shcon sehr auf die zum neuen Album gehörende Tour
seh ich genauso und die dazugehöhrende tour war meiner meinung nach sau geil- is zwar scho a bissl her (letzten september war ich in nürnberg) -
alternativ könnte man ja auch mal die ec2 probieren
-
geht mir irgendwie auch so
-
Paiste: thx- was wär dieses forum nur ohne dir?^^
-
ich antworte da mal schnell mit der standardantwort^^:
1. Suche benutzen
2. Becken nehmen und testen
3. Glücklich mit dem gefundenem Becken sein -
hab auch mal ne frage zu dem power v: aus welchem holz sind da eigentlich normalerweise die kessel?
sorry, dass ich hier rein poste- wollt aber keinen neuen fred aufmachen^^ -
also ich persönlich finde dieses hier ziemlich gut
aber dieses hat auch was^^
ansonsten find ich das buddy rich memorial solo vom weckl, gadd und colaiuta auch ziemlich krass -
Zitat
Original von Broadkaster82
Die Renown-Maple-Sets haben mehr damit gemein, als man denkt - ich find die sehr gut.
stimmt scho aber ich dachte mir, dass ich es mal so ausdrück^^ eigenlich sind es dohc nur in taiwan gebaute gretsch usa sets- steht zumindest so auf der hp von gretsch -
also ich weiß net... des hat was^^- zumindest bei der snare