Beiträge von Nostr4

    Wow, finde die Songs auf der Demo ziemlich ansprechend. Bei "Myself" dacht ich mir nichts besonderes, aber "Thinking About" ist echt Super. Macht Spaß sich das anzuhören, den der Song ist IMO einfach chillig und cool :P


    Edit hat was verbessert

    Zitat

    Original von The FloW
    Warum am aktuellen Tor vorbei?
    Ich wollte ihm nbur klarmachen, dass ein tipp hier vollkommen unvorteilhaft ist.


    Ich glaub du hast nicht gemerkt das der Ausgangspost schon 1 Jahr her ist :D
    Es geht grad um sonorlite und sein Problem ;)

    Ok ich hab nochmal ne Woche abgewartet in der ich nicht am Set war gestern bei der Probe übliche beschwerden. Heute stell ich leider fest das die Schmerzen nicht weg sind so wie üblich. Werde jetzt wohl definitiv einen Arzt konsultieren :(

    Zitat

    Original von Nostr4
    Dazu sage ich schonmal das gerade meine linke Hand sehr entspannt spielt. Ich bin kein Haudrauf und [...]


    Wie gesagt ich spiel Allgemein sehr ruhig und relaxt vor allem auf der Snare. Ich prügel weder noch rutscht der Stick.


    Edit beobachtet auch das ich mich auch immer aufwären tue obwohl ich das sogar für nicht notwendig halte ;)

    Oh oh ich kann mir kaum vorstellen das es dieses Thema noch nicht gab deshalb Off Topic vorweg: Warum bekomme ich bei manchen Suchbegriffen nur einen Fatal Error das der Speicher oder so voll ist? Scheint als wenn die Suche zu viele Threads ausspuckt ?(.


    Mein Problem, trotzalldem! ( hört,hört):


    Seitdem ich spiele (1,5 Jährchen) gabs nie Probleme. Seit gut 3-4 Wochen bekomme ich gegen Ende der Probe große Probleme mit der linken Hand. Ich bin Rechtshänder und so verwundert mich das noch mehr da die Snare ja deutlich kontrollierter geschlagen wird und auch nicht so fest.
    Ich bekomme Schmerzen im Bereich des Handgelenkes, links ganz nah am Daumen. Also innen sozusagen. Der äussere Teil tut nicht weh. Es zieht unheimlich sodass ich beißend zuende aus den Fingern spiele und ziehen tut es auch. Mach ich dann eine Minute Pause spiel ich eigentlich wieder 2-4 Minuten Schmerzfrei.
    Betroffen ist wie gesagt der Bereich am Daumen wenn man diesen nach Oben streckt ist da ja diese dicke Sehne oder was das sein mag. Da wo diese am Handgelenk vorbeigeht zieht es am meisten. Habe keine Ahnung warum das auf einmal kommt. Dazu sage ich schonmal das gerade meine linke Hand sehr entspannt spielt. Ich bin kein Haudrauf und spiele nicht über 220bpm (viertel) hinaus. Wir Proben ca. 2,5h Die letzten 45-20 Minuten fangen die Schmerzen an.


    Kommt das wem bekannt vor? Ich möchte nicht sofort zum Doc laufen da meine Eltern und Bandmitglieder das sowieso nicht ernst nehmen.

    Zitat

    Original von timi12345


    das empfindest du als schnell???


    das schaf ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!


    Ja ganz ehrlich? Ich empfinde das als sehr schnell und würd gern wissen warum man noch nichts von 300bpm ließt. Ich spiel selber nicht lang und nicht so etwas erst recht nicht. Ich finde das ganze hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern ist nur noch sportlicher Wettkampf in dem man physisch und technisch darauf hinarbeitet so schnell zu spielen. Ich groove lieber auf 130-150 Beats als auf nem 290er Bum-Klack zu spielen.