Beiträge von e-drummer

    ja ich denke schon


    ich kenn mich mit den Dingern nicht so gut aus mein Schlagzeuglehrer hat mal gesagt ich soll mir solche´kaufen aber wenn man hier einen Tipp geben will wird man gleich blöd angemacht!


    Find ich blöd aber kann man nichts ändern ich hatte halt den Text oben leider nicht gelesen muss schon fürchterlich schlimm für manche sein:-)


    Ich hab mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und um Tipps zu bekommen wenn ich welche brauche vielleicht wirds noch was naja mal sehen:-)



    Grüße



    also schon komisch hier wird man nur blöd angeredet! Ich dachte Schlagzeuger sind geniale Menschen aber mit genial sein hats hier nichts zu tun!


    Wenn dirs nicht passt was ich schreibe dann ließ es halt einfach nicht oder gib du mal bessere Ratschläge wie wärs damit??
    Wenn du mir irgend einen dummen Text presst hier des hilft dem der das Problem hat auch nicht meinst du nicht auch??


    Denk mal drüber nach bevor du irgned einen Müll schreibst was eh keinen Interessiert!

    Also ich hab Ohrenstöpsel die schließen bei einer bestimmten dB Zahl ab und dann ist die Musik nicht zu leise aber auch nicht zu laut. Die sind nicht sehr teuer aber bringen viel mit denen hat man Spaß an der Musik.


    Bei diesen Dingern ist das so: Die hellen Töne schädigen das Ohr mehr als die tiefen Töne und diese Ohrenstöpsel regeln alle Töne die an dein Ohr wollen bis zu einer bestimmten dB Zahl ab---> das heißt du hörst alles wirklich gut.


    Frag mal in einem Musikladen sollte normal jeder haben.


    Grüße
    Pascal