Tach,
ich hab jetzt schon bei den einschlägigen Musikhäusern geschaut, aber nichts gefunden:
Gibts das Starclassic B/B auch in 22", 12", 13", 16"??
Tach,
ich hab jetzt schon bei den einschlägigen Musikhäusern geschaut, aber nichts gefunden:
Gibts das Starclassic B/B auch in 22", 12", 13", 16"??
Tach Leute,
ich kann einfach keine deutsche PDP website finden!
Bin ich zu doof, oder gibt es gar keine?
Ich müsst nämlcih wissen, welche Serien alles in Deutschland erhältlich sind
Basti
*up*
kann den niemand was drüber sagen? lohnt es scih denn die überhaupt anzutesten?
hat schon jemand die zildjian zht gespielt? sind des wieder nur so typische anfägerbecken, oder machen die was her?
wie schauts aus mit was aktuellem?
ne, dass stell ich ma lieber nich rein. ist halt schon sehr simpel und für laien verständlich ngemacht.was mir gerad einfällt:ich muss noch nen vorstellungsthread machen. kommz die zeit dan irgendwann
wo krieg ich bilder her, bei denne die instrumente schon beschriftet sind her?
ich denk so mach ich das, muss ja nich so speziell sein
Sollt vllt. schon mindestens ne dreiviertel Seite sein
So wärs glaub ich gut, aber die historische Entwicklung macht mir Sorgen.
Es hat sich im letzten Jahrhundert so viel getan, und was da bei Wikipedia steht, mit jazzspielweisen und so ist selbst mir als Trommler fast zu schwer zu kapieren.
So in der Richtung hat ich auch überlegt, aber ich wusst halt nicht, was wirklich wichtig ist.In der Sticks war zwar mal ein schöner Artikel, doch der beschäftigt sich mit der Veränderung der Spieltechnik im letzten Jahrhundert und ich denk das wär zu speziell.
Hallo Leutz,
ich hab den Auftrag bekommen für die Schule einen Artikel über mein Lieblingsinstrument zu schreiben. Wie könnte ich das am besten anfangen, was sollte für drin vorkommen. Is halt für Laien.
Die Suche hab ich bemüht, ging aber immmer um Referate und nicht um schriftliches.
Danke im Vorraus
Basti