Beiträge von Drums-DROWN

    Also ich habe gestern mal bei Musik Produktiv angerufen weil ich ein paar tage zuvor eine Bestellung abgegeben habe :)


    Der Typ am Tel. meinte das Kunden Gebäude is wohl komplett ausgebrannt... aber die Bauen gerade neu und es soll alles ein bisschen Größer werden :)


    Hatte dann wohl doch was gutes *lol*

    Hallo zusammen !!


    Mich würde mal interessieren wie ihr den Single / Double Stroke hinbekommt ohne schnell zu verkrampfen...


    Während ich mit der Rechten Hand den Single Stroke bereits ziemlich schnell hinbekomme z.B. auf der Hi-hat... verkrampft mein linker arm bereits sehr schnell wenn ich z.B. double Strokes oder einfach nur schnellere Trommelschläge auf der Snare mache.


    Wie habt ihr das problem gelößt ??

    Hallihallo alle zusammen !!


    Habe mir nun endlich das Pearl Export ELX 825 H bestellt...


    Leider wurde ab werk das falsche (Pearl Export ELX 825 B) Set geliefert.


    Anstatt:


    10"x8" Tom
    12"x9" Tom
    14"x11" Hängetom


    habe ich jetzt


    12"x9" Tom
    13"x10" Tom
    16"x16" Standtom


    (wie mein altes Set)


    Mit den 12 und 13" Toms kann ich leben, da ich aber unbedingt eine Hängetom haben wollte und keine Standtom, wollte ich diese gegen die 14"x11" Hängetom austauschen.


    Jetzt meine frage :)


    Inwiefern hat dies auswirkung auf den Sound ??


    Passt diese zusammenstellung also:


    12"x9" Tom
    13"x10" Tom
    14"x11" Hängetom


    überhaupt zusammen oder ist dies unvereinbar ??


    Hat vielleicht jemand die gleichen Tom Größen und kann was dazu sagen ??



    Danke für die Antworten !!

    Hallo !


    hat jemand von euch zufällig diese Serie bzw. dieses Set gespielt ? oder angetestet ? Kann man es empfehlen oder ist es eher ein überteuertes billig drumset ? Habe vor ein neues Drumset zu kaufen. Dabei ist mir das Pearl Export ELX 825H Set ins Auge gesprungen... Wäre super wenn jemand seine Positiven oder Negativen erfahrungen mitteilen könnte !


    Für alle die gar keinen schimmer haben wovon ich rede ... siehe link unten :)



    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/218121995/artnr/4405601



    Danke für jegliche Anregung zum Thema