Beiträge von Pollek

Mir ist auch ein 14" Expression Crash gerissen. Wird gerade umgetauscht, gab bisher keine Probleme. Soll allerdings ca. 3 Wochen dauern.
    Aber ich hatte auch eine Originalrechnung.

Wie alt ist es denn? Sind ja 3 Jahre Garantie drauf.
    Stell vielleicht mal ein Bild rein.

Spiele selbst mehrere Anatolian Becken, vor allem Expressions und Ultimates. Ich finde das 18" Expressions Crash haut alles wech ;)
    Bin sehr zufrieden und würd die Dinger wieder kaufen :P

Ich habe nicht vor zu jammern, aber mit diesen Teilen wirst du bald das jammern anfangen...Ich muss sie ja nicht hören, sondern du ;)

Tu dir bitte den Gefallen, spar ein bisschen. Sonst kaufst du mindestens zweimal. Um 150€ gibt es schon gute sachen neu, auf dem Gebrauchtmarkt ist da auch vieles drin.

Achja, ich glaube im Proberaum liegt noch irgendwo so ein Millenium Topfdeckel. Ich guck mal, wenn du denn unbedingt haben willst, kannst ihn abholen, anfassen tu ich das nämlich nicht mehr ;). Ist wahrscheinlich eh schon als Schlachplatte/Pizzateller (miss-)gebraucht worden... ;)

Meiner Info nach produziert Shure nachwievor in den USA, JTS in Fernost (China?). Ist demnach wohl kaum dieselbe Fabrik ;)

Die Shures, die in der Bucht direkt aus China verschleudert werden, sind größtenteils keine Originale, sonder Plagiate von "minderer" Qualität.

also, außer beim beyerdynamic alles Thomann-Preise

beyerdynamic m 54 folgt...

audix d2 139€

audio-technica pro 25 115€

t.bone cd 55 29€

t.bone sc 450 99€

sm 57 (fabrikneu) 89€

Edit: Damn, zu langsam ;)

Also an meiner Dofuma ist so ein Klettband auf die Rückseite der Bodenplatte vom Slavepedal geklebt. Das hält bei mir bombenfest. Jedesmal wenn ich mein Set abbaue hab ich den halben Teppich in der Hand ;)

Wenn du Teppich hast würd ich also mal versuchen da irgendwie Klettband ranzukleben ;)

Anger:
    Hab den Sonor Ständer. Tut bei mir ohne Murren, und das auch bei härterer Gangart ;)
    Bau den jede Woche 2mal auf und ab, steht nach einem Jahr auch noch wie am ersten Tag.

Die Milleniumteile würd ich nicht nehmen. Hab einen Galgenbeckenständer, der ist fürn Ar***. Lässt sich nicht mehr ordentlich justieren und steht nicht sonderlich stabil.