Beiträge von nebendrum

    es scheint nur wichtig was hinten raus kommt. das sollte dem entsprechen was erwartet wird.
    moi will momentan nur hilfe beim abmischen der sounds haben, jede anfrage bei profis wird sofort mit dem hinweis auf bedingungen der umgebung, der gut gestimmten instrumente, des wohl gewählten blechs, der richtigen mikrofone uva. abgeschmettert. aufnehmen und mischen ist wohl immer noch geheim. probier von oben und unten. bei erfolg kannst du deine wahl evtl. als state of die art verkaufen. Die Antwort ist zugegebenerweise Sch****. die empfehlungen der 1. 2 sätze, im zusammenhang, mit hearing by doing sollten mit kleinen erfolgen gesegnet sein. günstige mikroständer gibt es z.zt. bei saitenkatalog.de

    Auch du lebst in einer globalisierten welt.
    Selbst BILD hat das inzwischen irgendwie in einer einfachen Sprache der lesenden und nicht lesenden Bevölkerung begreiflich machen können.
    Für Schlagzeugkessel werden verbaut:
    Holz
    Kunststoffe
    Verbünde


    Holz ist ein nachwachsender Rohstoff
    Insoweit nur begrenzt verfügbar, als verschiedene mit dem jeweiligen Holz verbundene Eigenschaften von der Werbung und von der Verfügbarkeit abhängig sind.
    Für Krauts zur Erklärung:
    Wenn es keine entsprechenden Bäume mehr gibt ist Antiquariat angesagt.
    Wenn Ahorn weg ist steigt der Preis
    Wenn Bubinga....
    Und wenn Werbung weg ist findet, hoffentlich wieder vernünftiger Umgang statt.


    Wenn Ich´s hinkrige hänge ich demnächst an:
    DER MENSCH IST ZUR VERNUNFT BEFÄHIGT. punktum
    Isch verschwinde auch gerne wenns gewünscht sein sollte

    @ matzdrum
    mit den antworten bin ich noch nicht so ganz firm.
    abba hier ein link. zum bmu: http://www.erneuerbare-energien.de
    Der Ursprungsgedanke war sicher nobel gedacht.
    Ich kenne mindestens einen Industriebetrieb, der Abstand genommen hat, als klar war Subventionen -sind nicht mehr drin.
    Zur Zeit werden im Umkreis deines Wohnorts mindestens 150.000 Tonnen Holz/Jahr für 2 Stck. Kraftwerke zur Verfügung gestellt werden.
    Die Gesammtzahl der Kraftwerke und Kleinanlagen im Rhein Main Gebiet kenne ich nicht.
    Mal so nebenbei bemerkt eine Schule in unserem Kreis mußte 2 Wochen mangels Brennstoff schließen.
    Es ist eine unglaublich hohe Menge von Biomasse die zur Befriedigung von Energiehunger verwendet werden muß.


    maxPhil
    Ja. zynisch. Ich kann auch noch unanständiger.
    Gegen einen angemessenen Ablassbetrag bin ich ind der Lage jedes gewünschte (beruhigende) Zertifikat beizubringen. DIE WELT IST SCHLECHT.

    nachdem ich schon eine weile mitlese.
    What shalls?
    Das holz für die trommeln ist, aus welchen gründen, zu denen komme ich gleich, auch immer, schon längst geschlagen.
    Holzverkäufer setzen sich durchaus mit designern und produzenten von trommeln zusammen um überproduktion loszuwerden.
    Wenn der preis stimmt und der klang gegeben ist werden werbetexter sicherlich die großartigsten eigenschaften herausfinden und diese an den verbraucher bringen.
    Nur Armin Rühl hat´s recht gemacht. Für sein Drum muß kein baum fallen.
    Jeder der holz will muß sich damit abfinen, dass auch mal der letzte baum seiner art gefällt wird sein. latürnich hat dies nichts mit trommeln zu tun.
    Jetzt meine meinung:
    Hier in deutschland sehe ich gerade aus dem eeg gesetz im zusammenhang mit dem waldsterben beste vorraussetzungen die wälder niederzumachen.
    Hat IRGENDJEMAND von euch im Lande etwas von Pflege geschweige denn Wiederaufforstung mitgekriggt? Das gesetz isst da und alle die ihre möglichkeiten sehen sind vehement damit beschäftigt heizungen und kraftwerke zu betreiben. Wie gehabbt - alle leben über Ihre Verhältnisse.

    Zitat

    Original von Die Su
    Ich seh da nur viel zu hohe Becken, eine schreckliche Frisur und wie ich finde eine gar nicht so schlechte Schlagzeugerin. :D
    Aber einen Hauch von Erotik kann ich leider nicht erkennen. Für mich bewegt sie sich nur konzentriert und schaut dabei verträumt.

    Ddt-doppellagig.
    Sind seit 8 Monaten trotz intensiven übens noch nicht zerstört.
    Vorher hatten wir auch die anderen :(.
    (wg. der verandkosten) rockshop karlsruhe ist meine empfehlung.

    dasdas nochmal rausgekramt wird
    ss war doch nur wg. der optk angerecht und dafür hervorragend von "gsälzbär(jetzt rischtisch?)"umgesetzt.
    meine, eigenen, umgebauten becken funktionieren ganz gut, manchmal muß ich die verklebung der trigger erneuern weil die dinger runterfallen.
    Irgendwann nehme ich dazu auch noch kabelbinder, dann hat sich das problemchen erledigt.
    Und wenn dann noch ein TD-8 ....gibbt´s sowiso kein problem mehr.

    Drumstudio1,
    schick mir bitte eine PN zum einheitlichen Vorgehen.
    Ich bin dabei wenn Doppler (o.ä.) aus Ebay verschwinden.


    Wer`s missverstehen will, soll`s einfach. Östereischische( Sch... Wort) Händler ((Ö)Osten, naher Osten, ferner Osten-dann wieder Westen; Händler ohne Sachengagement = Wirtschaftsverbrecher)) sind mindestens um einiges skrupelloser wie Piefkes. Was bleibt denen auch übrig, Substanz ist ja nicht vorhanden.
    Das sieht man an den Daten zur A - Wirtschaftsentwicklung.