mh... ich schau mal was sich da machen lässt
Schade! jetz muss ichs doch soo machen.... So ein kack! jetz hab ich ewig rumgefummelt um euch das leben leichter zu machen und es hatt dochnicht geklappt!
Beiträge von anon.
-
-
anthrax sagt es geht!
Ich und mein Bruder haben grade 2 aufnahmen in meinem Keller gemacht und ich wollte Eure Meinungen hören. Es fehelen noch die anderen deppen... :DDeswegen klingen die songs noch bisschen leer... aber mein bruder hatt (obwohl er es NIE spielt, ) noch eine bassstimme draufgehauen , das es wenigestens nicht ganz so leer klingt!Das erste: was "schönes"
Crazy Lovedas zweite etwas schnellere und leerere...
Don't Think Twice...was sagt denn ihr dazu. Bitte schreibt was ihr denkt!!! Der mix ist nicht der tollste aber ich hab mir schon mühe gegeben! mann kann halt nicht spielen und mixen gleichzeitig... Produced By ME.. anon.
Schwere Geburt
-
langweilig....nichts neues - grooved kein stück und scheiß sound...
-
das bringt mich jetz nicht wirklich weiter...
-
gibt es irgendeine möglichkeit diese zeitung nachzukaufen?
-
welche geschichte mit helium raum?! Erzähl!
-
für tool wäre ich zu schlecht
- also eigendlich für alle aber ich würde rammstein, a perfect circle (wenn es sie noch geben würde) und Muse bevorzugen!
-
danke für den link! wer weiß wofür man das wohl noch brauchen kann....
-
wow! sau gut gemacht und echt lustig! NUR MATRIX VERARSCHT MAN NICHT!!!!
ich liebe es einfach
-
ich bin waldorfschüler.... UND ICH KANN NICHT MEINEN NAMEN TANZEN UND ICH HASSE EURETHMIE!!!!!!!
UND mit mir kann man auch saufen gehen!!!!! -
A Perfect Circle - The Package
-
da steht halt dw drauf ;)- passt besser zu meinem set - aber ich werd warscheinlich doch den tama nehmen
-
sorry wegen off topic:
wie isn der hocker? ich will mir den auch kaufen... lohnt sich der kauf wenn doch die tama first chair hocker billiger sind? -
manchmal is aber auch ein kurzes brrrd für kleine akzentchen geil ^^... aber brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrd geblaste is auf dauer langweilig!
- wattn scheiß....
-
Zitat
Original von seelanne
Die Toms sind ja auch in unterschiedlichen Größen, warum also nicht die BAss.See
weils es dann anstatt "bum bum bum bum" , "bum bam bum bam bum bam" macht! und ich fände das scheiße!
-
Zitat
Original von LoG
Werde ihn auch am 19.November noch einmal sehen und ein bisschen genauer hinschaun :] !
Genau das werde ich einen tag vorher tun! in München! *FREU*
-
Zitat
Original von slo77y
Wollte ich grade sagen, er hat mal im Interview gesagt dass er es schon oft mit Doppelpedalen probiert hätte, die ihm aber immer nach 5 min ausseinandergebrochen wären - hörte sich für mich zwar komisch an aber es war ein Seriöses Magazin (nachzulesen auf dannycarey.org) ....
warscheinlich ist das jetz möglich, weil er seit kurzem axis spielt... also wenn jemand KEINEN schwachen fuß hatt, dann ist es danny carey - der kerl ist eine wucht - ich hab mir seine sticks bestellt, weils halt seine waren und die hängen jetz in meinem zimmer weil die so FETT sind! Der muss einfach kraft haben!
-
ich habe auf der offiziellen tool fan page bilder von der deutschland tour 06 gesehen und mir ist aufgefallen das der liebe Herr Carey 2 UNTERSCHIEDLICH bassdrums benutzt - steht auch in der biographie:
22" bassdrum
24" bassdrumda frage ich mich: WAS SOLL DAS?! ich meine auf dem album keine 2 verschiedene gehört zu haben und dann müsste er für die doublebass parts ein doppelpedal benutzen! Außerdem sieht in meinen augen nicht besonders gut aus...
Was sagt ihr dazu? -
Melech
Heißt das du kennst dich aus?! wenn ja, hättest du lust mir das zu machen, wenn ich dir ein bild schicke?! das wäre der OBERHAMMER! -
Zitat
Original von slo77y
@anon: Meinst du jetzt das erste oder das zweite Vid oder beide? Im zweiten Vid hab ich bewusst überall wo's ging doubles eingefügt, hab da auch net mit Metronom gespielt, weil es sollte echt nur die Technik "unter Stress" repraesentieren.
ich meine das 2te video - übrigens: ich wundere mich die ganze zeit warum alle an der nicht vorhandenen helligkeit meckern und ich alles gesehen habe - ich hatte noch den bildschirm auf maximum gestellt - da sieht man ziemlich alles!
Das mit dem stress kenn ich. aber seit dem ich die möglichkeit habe aufzunehmen werde ich immer lockerer während dem take. es ist aber nicht das gleiche, wenn ich so für mich spiel...