Beiträge von anon.

anthrax sagt es geht!
    Ich und mein Bruder haben grade 2 aufnahmen in meinem Keller gemacht und ich wollte Eure Meinungen hören. Es fehelen noch die anderen deppen... :DDeswegen klingen die songs noch bisschen leer... aber mein bruder hatt (obwohl er es NIE spielt, ) noch eine bassstimme draufgehauen , das es wenigestens nicht ganz so leer klingt!

Das erste: was "schönes" ;)
    Crazy Love

das zweite etwas schnellere und leerere...
    Don't Think Twice...

was sagt denn ihr dazu. Bitte schreibt was ihr denkt!!! Der mix ist nicht der tollste aber ich hab mir schon mühe gegeben! mann kann halt nicht spielen und mixen gleichzeitig... Produced By ME.. anon.

Schwere Geburt

manchmal is aber auch ein kurzes brrrd für kleine akzentchen geil ^^... aber brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrd geblaste is auf dauer langweilig! :D - wattn scheiß....

Zitat

Original von seelanne
    Die Toms sind ja auch in unterschiedlichen Größen, warum also nicht die BAss.

See

weils es dann anstatt "bum bum bum bum" , "bum bam bum bam bum bam" macht! und ich fände das scheiße!

Zitat

Original von slo77y

Wollte ich grade sagen, er hat mal im Interview gesagt dass er es schon oft mit Doppelpedalen probiert hätte, die ihm aber immer nach 5 min ausseinandergebrochen wären - hörte sich für mich zwar komisch an aber es war ein Seriöses Magazin (nachzulesen auf dannycarey.org) ....

warscheinlich ist das jetz möglich, weil er seit kurzem axis spielt... also wenn jemand KEINEN schwachen fuß hatt, dann ist es danny carey - der kerl ist eine wucht - ich hab mir seine sticks bestellt, weils halt seine waren und die hängen jetz in meinem zimmer weil die so FETT sind! Der muss einfach kraft haben!

ich habe auf der offiziellen tool fan page bilder von der deutschland tour 06 gesehen und mir ist aufgefallen das der liebe Herr Carey 2 UNTERSCHIEDLICH bassdrums benutzt - steht auch in der biographie:
    22" bassdrum
    24" bassdrum

da frage ich mich: WAS SOLL DAS?! ich meine auf dem album keine 2 verschiedene gehört zu haben und dann müsste er für die doublebass parts ein doppelpedal benutzen! Außerdem sieht in meinen augen nicht besonders gut aus...
    Was sagt ihr dazu?

Zitat

Original von slo77y

@anon: Meinst du jetzt das erste oder das zweite Vid oder beide? Im zweiten Vid hab ich bewusst überall wo's ging doubles eingefügt, hab da auch net mit Metronom gespielt, weil es sollte echt nur die Technik "unter Stress" repraesentieren.

ich meine das 2te video - übrigens: ich wundere mich die ganze zeit warum alle an der nicht vorhandenen helligkeit meckern und ich alles gesehen habe - ich hatte noch den bildschirm auf maximum gestellt - da sieht man ziemlich alles!
    Das mit dem stress kenn ich. aber seit dem ich die möglichkeit habe aufzunehmen werde ich immer lockerer während dem take. es ist aber nicht das gleiche, wenn ich so für mich spiel...