Beiträge von Kyuss

    mein tipp...


    guck dich mal bei meinl um die sind meines erachtens nach noch "preiswert" und die quali deren bleche kann sich durchaus sehen lassen...
    Als pedant für die K "gleichwertigen" bzw. "ähnlichen" findest du im meinl lager die byzance....
    die hihats sind wirklich nicht von schlechten eltern... (der rest eigentlich auch )
    und ich mein 275 euronen für ne neue hihat geht (soviel hab ich zumindest noch letztes jahr bezahlt)


    Allerdings ein mankerl gibt es den sound eines k-customs wirst du so nicht finden können aber vllt is da doch das ein oder andere für dich dabei ;)


    mfg KYUSS

    naja das mit rock und nur große becken is auch relativ...


    du kommst vllt an einen punkt an dem die ansprache deiner becken zu lahm is und du wünscht dir was kleineres/dünneres...


    aber da ich nich weiß wie dick ein 2002er 18" crash is (kenn mich bei paiste nich so aus) kann ich dir auch nich direkt von einem 18ner abraten denn imho geht die ansprache bis zu 18" noch ganz gut ( bei medium stärke)
    aber alles drüber hinweg is meines erachtens nach nur für ne richtig satte soundwand/soundteppich, wie man es auch immer nennen will, gut


    musst du wissen ob dir ein 16" medium (oder dicker) reicht aber mit nen 16ner biste denk ich fürn anfang gut bedient....


    es sei denn du willst das crash wirklich hauptsächlich als crash- ride benutzen.... dann is meine klare ansage 18ner kaufen

    *räusper*


    also ich hab so ne schüssel ^^ :P 8)


    ne aber mal nochwas halbwegs sinnvolles...


    imho kann man keine export und co kessel zu denen von einem delite stellen
    1.siehts scheiße aus
    2. ES HÖRT SICH SCHEIßE AN


    naja warum überhaupt so dringend (wie dringend isses denn)


    mfg KYUSS


    Edit: nur um einen tiefen ton zu kriegen einfach mal schnell ne dicke tom hingestellt läuft
    kannst ja mal versuchen eins deiner vorhandenen toms bis zum erbrechen runterstimmen.

    Das beseutet das die dinger im April 2005 produziert wurden (oder das werk verlassen haben...)


    so denke ich jedenfalls kann auch nur irgend ein scheiß sein aber das eben genannte ist für mich am logischsten, weil das herrstellungsdatum immer in den kesseln ist (zumindest was die seriösen drums anbelangt)


    mfg KYUSS

    Zitat

    leicht "angebraucht"


    hä was is denn das???????
    also schonmal was von vintage gehört... ;)


    in der regel sind doch alle bleche zu gebrauchen solange sie keine risse, keyholes, oder macken haben. ob die da nun 10 monate oder 10 jahre alt sind spielt doch da keine rolle
    und es soll auch ein paar spezialisten geben die sogar kaputte bleche nutzen :rolleyes: :P


    naja aber in erster linie kein messing schrott kaufen das is imho pflicht

    Hi mal ne frage (keine ahnung ob die schon geklärt wurde):


    und zwar kann man die speziell angepassten gehörschutzteile (wie elcacin oder so) von der krankenkasse bezahlt bekommen oder zumindest einen teil dafür bekommen? weil bei mir hamse letztens festgestellt dass ich ACHTUNG -erblich belastet schwerhörig bin???????(finde zwar das ich recht gut höre aber naja)


    was meint hier hab ich da chancen? vielleicht hat das ja einer von euch schon mal probiert.


    Thx für antworten


    cya KYUSS

    Naja also die 5 euro kann man sich sparen weil


    1. Die tests viel zu oberflächlich sind (sogar mehr als vorher)
    2. die ganzen getesteten sachen nur etwa anfängerbereich ist also beckensets bis 300€ und drums bis 900€


    3. die stimmerklärung is eigentlich relativ elementares gequatsche wo man auch nich wirklich mehr in die materie einsteigt und ansonsten a bissl werbung


    also meine Bewertung: NICHT KAUFENSWERT (habs als treuer drumheadsleser der ersten stunde aber trotzdem gemacht ...naja :rolleyes:)

    Zitat

    Es ist gut das es gerade heute zu einem Sonntag brannte . Wäre Musik-Produktiv in der Woche oder Samstag in Flammen aufgegangen hätten bestimmt sehr viele Menschen ihr leben lassen müssen


    Ich glaub eher weniger, dass es "gut" für MP war. Denn in der woche hätte sich der brand nicht so unbemerkt ausbreiten können. Ich glaube auch nicht das es Menschenleben gekostet hätte da MP über genügend fluchtwege verfügt.


    Wegen der brandursache tendiere ich trauriger weise zur brandstiftung. Denn außer dieser Ursache könnte maximal noch ein kurzschluss einen solchen brand auslösen.


    P.s: Der schöne Gong ;(

    Zitat

    BTW: Was bringt es dir, das zu wissen?


    Na is doch klar ...
    mensch man muss doch unbedingt seinen vorbildern nacheifern und alles genau so machen wie die.
    und das fängt halt schon bei dem equipment an....


    iss doch auch egal wie andere becken klingen die interessieren einen doch nicht es zählen nämlich nur die die andere spielen...
    [SIZE=7]
    ich hoffe man kann die IRONIE erkennen[/SIZE]

    Ey jetzt mss ich den Simon mal verteidigen...


    er will doch nur damit sagen dass er sich schneller mit seinem sound zufrieden istund nicht wie andere bis ins detail an dem feintuning rumfriggelt. Das is verständlich warum soll man wenn man einen annehmbaren sound hat noch ewig rumstimmen wenn man nicht grad im studio oder so ist...#
    Es solll ja schließlich leute geben die einfach nur zocken wollen und daran is ja wohl nichts verkehrt


    Aber natürlich haben nils und co auch wieder recht ...

    Zitat

    Oh, da hab ich ja was verpasst. Welche Stonerrockband hat denn in der Ed-Sullivan-Show gespielt?


    ???


    maxPhil Danke für deinen verteidigenden Worte...


    So an den rest jetzt regt euch mal ab, ja ok ich hab mich bezüglich meiner aussage sicher etwas zu sehr aus dem fenster gelehnt aber ey bleibt mal läscher ...


    Aber Fakt ist nun mal dass Stonerdrummer auf dicke sachen stehen :D
    und das man sehr viele ludwig schießbuden auf den bühnen von Stonerfestivals sieht...