Beiträge von Bowinator

    Ich bin richtig begeistert villeicht werde ich morgen noch mal hinfahren und möglicherweise das Set kaufen. Daneben stand noch ein Pearl MMX und meiner Meinung nach hat das Gretsch es vom Sound her in den Schatten gestellt. Ob Esche ein hochwertiges Holz ist oder nicht, das Set ist einfach der Hammer. Selbst das Starclassic Performer B/B fand ich persönlich nicht so gut.


    MfG


    Bowinator

    Hallo,
    ich war heute im House of Drums in Bochum und muss als erstes mal sagen, dass der Laden wirklich gut ist. Meine eigentliche Frage ist aber was ihr von dem Gretsch Catalina Ash haltet? Ich habe es heute angetestet und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Der Sound, vorallem der Toms war extrem gut. Meiner Meinung nach übertrifft das Set mein Tama Rockstar bei weitem und für 677€ ein wahres Schnäppchen. Also was haltet ihr davon? Größen waren übrigends:
    BD: 22 Zoll
    Toms: 8; 10; 12; 14FT
    Snare: 14


    MfG


    Bowinator

    Zitat

    Original von BlasTphemeR



    Diesmal MIT grooves und mehr kreativität.


    Hi,
    also ich weiß ja nicht ob das besonders kreativ ist...
    Ich finde, dass du leider viel zu Double Bass spielst. Teilweise "knallst" du einfach nur wie wild drauf los.
    Mein Fall isses leider nich.
    Flink bist du auf jeden Fall, aber leider ist das nicht alles.


    MfG


    Bowinator

    Hi,
    ich finde nicht, dass man sich als Änfanger auch ein Anfängerset kaufen sollte. Allerdings würde ich mir nur ein höherwertiges Set kaufen, wenn ich genau weiß, dass ich noch lange spielen werde. Wenn du dir also sicher bist, dass du auf jeden Fall spielen möchtest kauf dir doch ruhig ein gutes Set. Denn ihr wisst ja: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"


    MfG


    Bowinator

    Hi,
    ich weiß nicht genau ob dass hier reinpasst, aber ich würde gerne wissen ob der Musicstore Köln per DPD auch Samstags ausliefert. Ich habe mir nämlich ein neues Drumset bestellt und würde nun gerne wissen ob ich morgen mit der Lieferung zu rechnen habe, da sich die Pakete bereits in Frechen befinden. Wie gesagt ist das Versandunternehmen DPD.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Bowinator

    Ich benutze Heel Up aus mehreren Gründen:


    1. Ich kann schnelle Schläge hintereinander spielen, da ich mit der Ferse schnell nach "unten" gehen kann und so diese einen weiter Schlag verursacht (villeicht dumm beschrieben, ist aber so)(Heel Toe)


    2. Ich finde es bei schnellen Grooves irgendwie bequemer


    Die Heel Down Technik benutze ich nur bei sehr langsamen Grooves


    MfG


    Bowinator

    Hi,
    also ich kann dir die Istanbul Samatya Serie empfehlen. Ich spiele selber das Set und bin echt zufrieden damit. Ich habe das Set für 299€ vom MS bekommen und es ist in Preis-Leistung, meiner Meinung nach unschlagbar. Jedoch kann auch ich nur den Tipp geben: Selber testen!


    MfG


    Bowinator