Beiträge von ChristZero

@ Cakedrummer:

Olli, du hast irgendwie Recht.
    Der Fred war wohl von Anfang an sinnlos. :D

Für die ganz korrekten: Hab mir dann doch die Mühe gamcht was zu schreiben. Das werd ich evtl in die Galerie setzen.

Dann können wir uns alle wohl wieder abregen.

ach ja.
    @ Paiste
    ich bin sehr redefaul, aber mein engagement in der band leidet darunter nicht. ich spar mir die luft zum spielen.
    aber wenn ich mich nicht irre, sehn wir uns am freitag sowieso. :P

jo kinners, is klar!!!
    erst mal gucken ob überhaupt jemand interesse zeigt, und wer das tut, der wird dann fragen.
    was is denn sooo schlimm daran? muss man hier immer gleich complètement auflisten, wer man is und was man alles kann oder nicht?
    is ja eigentlich egal, man so oder so blöd angequatscht.

das hört sich echt an wie ein bericht von ner marienerscheinung!
    da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    was sagst du?
    vierteljährlich ein paar stunden bei claus hessler?
    erzähl mehr.

und schon fängt die maulerei an.

um dem motto des freds gerecht zu werden:

phillips hat´s drauf. is ja nicht nur ein begnadeter drummer und ghost-notes-zocker (der sack!!!), sondern nebenbei auch ein guter komponist un wat weiß ich.

keine diskussion. aaaaabbber......nix.

uiuiui!
    under a glass moon. das is der song bei dem er sich auf LDT über ACDC lustig macht.
    das sei nur mal so gesagt.
    aber ich muss matzdrums recht geben. das war wirklich zu einfach.

also ich bin mal gespannt. generell mag ich die peppers und besonders chad. dessen interview in der sticks fand ich eigentlich ganz cool.
    allerdings nervt john frusciante mich mit seinen seltsamen soli auf der "live in hyde park". mal sehen was jetzt kommt.

Ha, danach hab ich gesucht. Ein Link zur Website vom Konservatorium.
    DANKE Leuts

Stocki: Ich geh mal davon aus, dass du am Konservatorium warst.
    Vielleicht kannst du mir ja auch sagen, wie man dort abschließen kann, was du dort gelernt hast etc...eben so ein kleiner Erfahrungsbericht.

Salut

hi leute!
    da ich bei google nicht genug gefunden hab, frag ich mal hier.

gibt es jemanden, der das konservatorium in luxemburg besucht/besucht hat und der mir informationen darüber geben kann?

auch die, die eventuell in den niederlanden auf einem konservatorium oder einer akademie o.ä. waren, sollten hier mal darüber plaudern.

danke

Noch so ein InExtremo Coverer. Sag mal, hast du bis jetzt jem gefunden, der auch nur eins der antiken Instrumente spielt?

Also bei mysongbook.com gibts mittlerweile eine Hand voll Tabs. Die sind wie bekannt für Guitar Pro.

Die Drums kann man aber einfach raushören. Man sollte sie natürlich genauso druckvoll knüppeln. Irgendwie hat der Morgenstern was...

Also in Audacity is alle ok und richtiger Eingang gewählt und in richtigern Eingang gesteckt. Die Sache mit dem Akku wäre ne möglichkeit.
    Die Boxen rauschen einfach nur, wenn ich den Powermixer in den Mic Eingang stecke. Also auch, wenn gar kein Signal ausgegeben werden soll.

Gestern hab ich die Boxen einfach ausgeklinkt. Hab dann mit gewissem Grundrauschen aufgenommen. Meine Mics haben sich sowieso als unbrauchbar erwiesen (hatte nur normale Gesangsmics da), was irgendwie klar war.
    Da bleibt mir nur eins: Sparen, einen Satz Mikros und ein Audiointerface kaufen.
    Trotzdem danke

nunja, software is audacity, mute is off, ausgang mixer oki...
    die boxen rauschen eben...warum...keine ahnung. sollte ich die einfach mal ausklinken und dann probieren oder kanns sein das ich was zerstöre?

Hi Leute!
    Wollte heute meinen Laptop mit dem Powermixer verbinden (über cinch Ausgang am Mixer in die Buchse am Lptp). Hat nur gerauscht.
    Woran kann das liegen?
    Emperor meint, er hätt einfach vom Mixer in den Computer gestöpselt.
    Ist ein Audio-Interface zwingend nötig?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hab da noch was:

wie hast du denn deine mics oder das mischpult etc mit dem pc verbunden?
    man braucht doch dazu ein usb-audiointerface, oder etwa nicht?

ich hab schon versucht, mit cinch vom mixer in den eingang am laptop zu stöpseln, das rauscht aber wie bekloppt.

werd auch mal die techs fragen...

Mich interessiert hier die recording software. was hast du benutzt?
    muss schon sagen, dass es echt saugut klingt für die widrigen umstände. und groovt wie sau. SPEREKT!