dw 5002 ad3
dw 5002 td3
... wurde hier schon mehr fach thematisiert. ![]()
dw 5002 ad3
dw 5002 td3
... wurde hier schon mehr fach thematisiert. ![]()
die waren aus ahorn. 'paiste maple 4' habe ich selber jahrelang gespielt.
entschuldige die einmischung, aber ende der siebziger schwamm kollege hoch ja noch in abrahams wurstkessel ... ![]()
gestern nachmittag ist tatsächlich die mai-ausgabe gekommen ... im braunen nachsende-umschlag.
jetzt weiß ich wenigstens, dass herr miller eines meiner lieblingslieder eingetrommelt hat, die md-jungs es nicht so mit den richtigen größen haben und der gute famoudou nicht mit dem sonor dopppeltomhalter.
![]()
das vermute ich auch.
![]()
schöner hätte man es nicht formulieren können, jürgen.
ich grins mir immer noch 'n zweites loch in' ar*** ![]()
ZitatOriginal von chesterhead
Ein Anbiedern einer ehemals krediblen Rockband, mit merkbar eingängigeren Texten und Melodien, einzig alleine mit dem Ziel die Verkaufszahlen nach oben zu treiben.
da fällt einem geradezu "follow me, follow you" ein ... und hochi möge es mir verzeihen. ![]()
teils, teils ... ![]()
in einer packung moongels sind vier stück drin. ein halbes reicht, um eine snare abzutöten.
von daher relativiert sich der preis wohl.
sammelbestellungen und durchschneiden wären also auch eine alternative.
ZitatOriginal von Gast
Ich teste morgen ein günstiges, sehr günstiges MikroSet.
das war gestern.
und?
ZitatOriginal von Rawn
... werd ich mir die Dinger von REAL doch mal zulegen.
oder ein paar gummibärchen weichkochen. das tut's auch.
ZitatOriginal von DannyCarey
... und vollkommen ohne irgendwelche Musikalität,wow.
kannst du / könnt ihr das wirklich beurteilen?
seltsamer fred ...
nein, sabinchen, er meint khari parker auf yamaha. ![]()
warum herr lang ein "fall" sein soll, erschließt sich mir nicht. jedenfalls ist er ein toller trommler.
matz ist zwar für falco zu jung und die sugababes zu alt, aber auf einem tonträger hat er den umstrittenen bestimmt schon gehört. da wette ich einen ignoranten drauf. ![]()
super, manuel ... und die snare kommt mir bekannt vor ![]()
mal den schreibquatsch beiseite gelassen; wann kriegen wir denn das golden madrönchen zu sehen?
deine kamera ist doch hoffentlich in ordnung ... ![]()
ZitatOriginal von maxPhil
... Hm, das ganze Kit, naja - es wird ja nur nen 4-Piece, vielleicht? ...
du willst es wirklich tun? so plötzlich? ![]()
scnr, m.
ich glaub ihm jedes wort ... sofern ich es entziffern kann. ![]()
ZitatOriginal von evil
Wie seht ihr das?
bezog sich dein test jeweils auf drei toms, bass und snare?
kesselgrößen und befellung mal außen vorgelassen ...
ich frage, weil die meisten hier beispielsweise eh eine "fremd"snare ans set stellen, prinzipiell alle bassdrums schieben wie sau und mehrere toms uncool sind. ![]()
hallo, kathi,
das von dir ausgeguckte set ist recht alt. ich schätze, gut zehn jahre (plus x) hat's auf dem buckel. keine stms, die alten badges, heutzutage gänzlich dw-atypische kesselgrößen. und keller ist, mit verlaub, auch kein reines qualitätsmerkmal. jeder depp benutzt mittlerweile keller-kessel. ![]()
auch wenn's gut in schuss ist, wovon ich ausgehe, ist es viiiel zu teuer. das kostet ja neu nicht die welt mehr. und bedenke, dass du dann immer noch keine snare und keine vernünftige hardware hast. das kostet auch einiges ...
ich würd's lassen und außerdem lieber andere größen nehmen.
liebe grüße,
markus59
fräulein clarkson ist immerhin auch aus dieser show hervorgegangen ... und die ist bekanntlich wirklich eine gute. was machen eigentlich die deutschen "gewinner"? ![]()
zu nils' frage: ich denke, dass herr campbell phantastisch spielt. wie auch die anderen bereits genannten kollegen seines genre ... johnson, john jr., spears, stewart usw. usf.
diese leichtigkeit ist einfach verblüffend ... und erschreckend zugleich.