Beiträge von clanrock

    Hallo alle zusammen


    Bin auf der Suche nach einem guten IEM System. Da mir das ewige "rumgespiele" mit dem Monitor Sound bei Gigs tierisch auf die Nerven geht


    Ich habe zwei Systeme im Auge:


      * Shure PSM200
      * Sennheiser EW300 IEM G2


    Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der eins der beiden Systeme auf Live Konzerten nutzt und der mir über seine Erfahrungen was erzählen könnte?


    Gruss aus Luxemburg
    Michel


    www.clanrock.lu

    Hallo alle zusammen


    Bin auf der Suche nach einem guten IEM System. Da mir das ewige "rumgespiele" mit dem Monitor Sound bei Gigs tierisch auf die Nerven geht


    Ich habe zwei Systeme im Auge:


      * Shure PSM200
      * Sennheiser EW300 IEM G2


    Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der eins der beiden Systeme auf Live Konzerten nutzt und der mir über seine Erfahrungen was erzählen könnte?


    Gruss aus Luxemburg
    Michel


    www.clanrock.lu

    ok danke für die Info


    Ja es ist nicht immer leicht die richtigen Becken zu finden. Werde dann mal ne Menge antesten.


    Die Grösse sollte aber doch schon 18" sein und eben auf Bühnen sich durchsetzen können. Auch wenn diese nicht immer 50m haben =)


    Hat man die dann gefunden heisst es nicht dass diese dann auch im Studio funktionnieren also legt man sich ein zweites Set zu nur um CDs aufzunehmen.


    Mal sehn was dabei rauskommt.


    Danke aber für alle Infos und Anmerkungen


    Grüsse aus Luxemburg


    Michel

    Hallo


    Wollt mal in die Runde fragen ob jemand von Euch mit diesen Becken Erfahrung hat.


    Möchte mir diese zulegen habe aber von D.O Koblenz die Info bekommen diese seien nicht spielbar da viel zu schwer !?!?


    Danke und Gruss


    Michel