Beiträge von Executor

    Das dfachte ich mir am Anfang auch und hatte mir auch eines Geholt...hat auch einen Lauten klag (elektrisch). Aber ich überhöre das Ding...selbst mit Kopfhörer im Metronom.


    lol also ich denke mal hier spricht echt der Grünschnabel aus mir raus...^^

    Orginal von Metrowas?

    Zitat

    man wird dich zwar nicht zerreißen, aber Lobeshymnen wirds wohl keine geben


    Darum ging es auch garnicht ich setze ja nicht etwas rein um mit Gold überschüttet zu werden. Manchmal macht man einfach etwas um zu sehen was passiert. =) Hätte ich das nicht gemacht hättet ihr dazu nie schreiben können.



    Orginal von seelanne

    Zitat

    das soll Trashrock sein ? Seltsam, klingt wie direkt aus den 80igern Jahren importiert. Hört sich an, als wenn eine Scheibe von Siouxsie & the Banshees nen Sprung hat.


    Hm naja wie ich schon sagte das ist das Ausnahmestück der Rest ist ziemlich Müllig...


    dafür...steh ich mit meinem Namen :]


    .Exe

    Trashrock... :D


    die anderen Aufnahmen sind eher trashig bis naja =) 1943 ist auch vom Sound eher eine Ausnahme...


    Hmm ich denke ich werde bald mal Unterricht nehmen...aber wenn das liebe Geld nicht wäre...


    Danke für die konstruktive Kritik ;)

    Nicht vom Titel shockieren lassen. 1943 beschreibt die Uhrzeit der allerersten Probeaufnahme also 19:43 Uhr ;)


    Nunja ich bin seit einem Jahr dabei die Kunst des Schlagzeug spielens zu erlernen also noch totaler Anfänger.


    Aber vielleicht gefällt es Jemanden =)


    Viel Spaß !


    HIER KLICKEN (MP3 - 3MB)



    Gruß
    .Exe

    Hallo Zusammen


    ich(wir) hätten gerne ein echo Effekt am Gesang. Aber es müsste über ein Pedal funktionieren. Wir haben auch so ein Multieffektgerät (KORG) für die E-Gitarren aber gibt es auch ein einzelnes Effektgerät (nur halt ohne Pedale). Ich habe einen Verkäufer im Laden gefragt ob man das ohne Probleme an das Mikro anschließen kann, er meinte das wäre nicht so doll wegen irgendwelchen Frequenzen. Zumal wenn wir das Teil hätten wäre es ohne Pedale...


    Hat da jemand von Euch Erfahrung ?!





    Grüße
    .Exe