Beiträge von Majestic12

    Und wer ist jetzt bitte Patrik? Ich seit alle ein bisschen seltsam drauf :D
    Ich ruf jedenfalls morgen bei dem Laden in Waldkirch, welcher Schlagzeuge verkauft und sich im Internet "Drumhouse"nennt an, und frag nach was da genau mit meiner Bestellung los ist.


    Eisenmike: Stimmt. Was fällt dem ein, meinen Thread zu verunstalten X(

    Zitat

    Original von Hammu
    Habe gerade mal bei Drumhouse reingeguckt, ist es das Basix Custom Line in TobaccoFade? Auf dem Foto hat das die offenen Böckchen, das Classic darüber hat runde. Frag mal bei denen nach. Ich habe mein set auch von denen und bin mit dem Service eigentlich recht zufrieden, waren am Telefon sehr nett und umgänglich. Ich wollte das Special ohne Becken, kein Problem, es wurde einfach 100€ vom Gesamtpreis abgezogen - den Hocker hatten sie bei der Lieferung vergessen, da ich den sowieso nicht brauchte, wurde mir der Gegenwert (15€) wieder zurücküberwiesen. Also ich kann nicht meckern.


    Hast du das neue oder das alte Custom von denen bekommen ??

    Zitat

    Original von DrummerinMR
    das 14er gibts in der neuen serie nicht standartmäßig als standtom, das kann man nur optional erwerben
    somit hast du die alte serie erwischt, würde da nochmal anrufen und wenigstens eine preisminderung erreichen weil das ding einfach alt und überholt ist.


    Ich hab mir sowieso mein eigenes Set mit explizit einem 14" Hängetom bestellt. Das 8" Tom wollten Sie mir ab Mitte Dezember nachschicken, da es erst ab da Lieferbar ist. Das Tom müsste dann ja wohl das neue Design haben, oder ?

    Habs vor einer Woche im Drumhouse bestellt.
    Die haben auch bei der Bestellung auch anstatt eines 14" Hängetoms ein 14" Standtom geliefert. Und nicht mal nen Lieferschein beigelegt.
    Das Tomhaltesystem sieht nach dem neuen aus, also Chromfarben mit schwarzen Gummihülsen

    Hi,


    ich hab heut mein neues Basix Custom geschickt bekommen und mir ist sofort aufgefallen das die Stimmböckchen welche an den Toms verschraubt sind nicht die "offenen" (die, wo man sehen kann wie weit die Stimmschraube reingedreht ist) sondern normale "geschlossene" Böckchen sind. Hat Basix da was am Design geändert, oder wie ist das?

    ging mir genauso.


    Ich hab mir, immer wenn ich das gefühl hatte, dass es mir an kreativität mangelt mal verschiedene Grooves aus nem Drum-Übungsbuch angeschaut. Da ist dann meistens was dabei was gut zum entsprechenden Song gepasst hat.

    Hi,


    ich hab mir grad eine Marco Minnemann DVD reingezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass an der BD seines Sets so ein zusätzlichen Woofer befestigt ist. Ich wollte mal fragen ob so ein Teil wirklich was bringt, ob irgendwer Erfahrung damit hat und ob man so ein Teil auch selber bauen kann...

    Die Phantomspannung braucht man, um kondesatormikrofone betreiben zu können. Kaputt machen kannst du mit dem Schalter eigentlich nichts.
    Wenn das nur Klinke Stecker hat benötigst du, genau wie du gesagt hast einfach einen XLR Adapter.