Blödsinn, S-Class shells werden in Asien gefertigt. Lediglich die hardware wird in Bad Berleburg montiert.
Beiträge von Philippe
-
-
Zu den dünnen maple shells mit reinforcement rings passen vom Charakter her coated single ply heads. Also Ambassador, G1 etc.
-
Die Suchmaschine.
-
-
Zitat
Original von pearlzocker
das liegt nich an den schellen, das liegt an paisteKomm du mir nach Hause, Bürschchen...
-
Single-Ply wäre eine coole Option...
-
Das Set auf dem Bilod hat aber keine 22x14 BD, oder habe ich einen Knick in der Optik?
-
Zitat
Original von pearlzocker
und für ma bro', da masta of tha pimp, PHIL, hab ich extra bilder vom lila-pinken masterworks mit goldener hardware gemacht! applause!
Give it to me, Pearly-Boy! -
-
Ich fand's gut. 'Abenteuer Leben' ist schließlich nicht 'DrummerTV'. Freut mich wirklich für Sonor, die ja immer noch ein kleines, mittelständisches Unternehmen mit einer handvoll Mitarbeitern ist, dass sie dieses Forum im TV bekommen haben.
-
Geht los...
-
Mach Schluss mit ihr, sofort.
-
Byzance sind quasi keine Meinl. Die werden in der Türkei (Samsun, Schwarzmeerküste) von ehemaligen Istanbul-Beckenschmieden gefertigt. In Deutschland bekommen sie lediglich ihr finish und den Aufdruck.
-
Snare bei eBay Also für mich ist das eine 6,5.
Edit: Du schreibst in der Auktion etwas über die Lackierung. Force 2000 sind aber ausnahmslos foliert.
-
Ok, beim nächsten Mal riskier' ich's.
-
Zitat
Original von seppel
wenn du so fährts landest du in volmarstein. warum willst du hinter der ruhrbrücke partout nicht rechts abbiegen?Weil's so einfacher ist. Nee, quatsch, da ist doch gar keine 'Ruhrbrücke'. Zumindest sehe ich nie eine.
-
Zitat
[im ort "wetter" gibts nur eine dicke kreuzung, dort links richtung "wengern"
hinter der ruhrbrücke ampel rechts
nächste ampel links
ca. 4 km geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht, dort links abbiegen.
Den Mittelteil dieses Auszuges verstehe ich einfach nicht. Ruhrbrücke, Ampel...ist auch der Grund, warum ich mich das erste Mal so übel verfranst ab.Ich fahre in Wetter links Richtung Wengern und bleibe ganz einfach auf dieser Straße, ohne irgendwas. Dann kommt nach 10 Minuten oder so diese Rechts/Links Kreuzung und der drops ist so gut wie gelutscht.
-
Ich nochmal. 22" 2002 Ride für 139 Sofort. Nur, damit ihr's mitbekommt.
-
-
Zitat
Original von Youngster
mit dem man n bissel newjazz, bebop, aber auch rock spielen kann...Das wird schwer, die eierlegende Wollmilchsau gibt auf diesem Gebiet genauso wenig wie auf jedem anderen. Wenn es nur für einen Satz langt, wirst du wohl ziemliche Kompromisse machen müssen.