Was der Mario meint, ist das hier:
Ist seins, ich hab's nur bei mir gehostet.
Was der Mario meint, ist das hier:
Ist seins, ich hab's nur bei mir gehostet.
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen, glaub ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung machen?
Die fliegen mir so zu...
Joshua Redman - I feel good. Saugeiles James Brown Cover, afaik mit Greg Hutchinson an den drums.
Kopiert den link in eure Adressleiste und los gehts:
edit, link weg
Hatte ich schon weiter oben...;-)
Und HH und AA.
Dann kann er längere Sticks spielen. Das ist besser für das Reboundverhalten.
Tante Edith sagt, dass Set sei ein Force 2003 in diamond blue.
Ja geil, der Pretty Purdie...erkennt man schon an dein ersten Snareschlägen. Purdie rules.
Du tickst wirklich nicht ganz richtig, Kurt, oder? Umgangsformen kennst du anscheinend nichtmal vom Hörensagen. Ist ja abartig.
Hatstick, für ein neues EX ist der Preis wirklich gut und das Teil ist auch wirklich nicht schlecht.
Nichtsdestotrotz würde ich die Gebrauchtware an's Herz legen wollen. Da bekommst du für 600 schon richtig schöne Teile. Oder das EX enstprechend billiger.
Ich weiß nicht mehr genau, irgend so ein Freak hat's mir mal geschickt...
Für SPF und auch alle anderen:
Palladino, Miller und Hakim live auf der jazzbaltica 2003.
Link in die Adressleiste kopieren und ab dafür.
edit, link weg
'Dance of Fire' von Aziza Mustafa Zadeh, z.B.
ZitatOriginal von DerStefan
Mag sein das so etwas unter deinem Niveau ist (ich bin übrigens auch Premier Artist Fan nur kann es mir nicht leisten...) aber bleib dann doch bitte etwas fachlich dabei und nicht so etwas!
Was willst du mir damit sagen?
Mein Post war objektiv, bei Trommeln bin ich für gewöhnlich immer objektiv, weil sie mich nicht besonders interessieren. Aus genau diesem Grund spiele ich das Artist. Ein billiges Bebop-Set, welches trotzdem toll klingt und gut verarbeitet ist. Das Ding ist die pure Vernunft.
Zum Beispiel die CS Signature ist nunmal einfach eine 08/15-Stahlsnare ohne irgendein nennenswertes feature. Ist ja nichts gegen zu sagen, aber dass sowas dann einfach per Dekret zur Signature-Snare upgegradet wird und für einen absolut unangemessen Preis verkauft wird, ist schlicht Geldschneiderei.
Es gibt genug Kiddies, die total auf Chad Smith abfahren und dann plötzlich seine Signature-Snare sehen, total drauf reinfallen und sich für viel zu viel (Taschen-)Geld eine totale Durchschnittssnare in's Haus holen.
Signature Snares sind in den meisten Fällen einfach nur geschickt eingesetzte Marketinginstrumente, um die Konsumentenrente durch die Hintertür voll abzuschöpfen.
Das ist Erykah Badu. Der Song heißt 'Tyrone' und stammt von ihrem Live-Album (von 1997).
Hier gibt es was feines auf die Ohren.
Edit, link weg
Aber desto heller und piefiger klingt's auch. Mit einem 16" Crash verschafft man sich kein Gehör.
Ich würde nicht auf das EX/B8 Bundle gehen, sondern an deiner Stelle das Basix Custom mit den ZBTs vorziehen. Das Basix kannst du eine sehr gut einezeitlang behalten, allerdings würde ich langfristig die Becken austauschen.
Das Basix ist auf jedem Fall einem EX vorzuziehen. Such mal nach 'basix custom'.