Wie zu bolzig?
Das ist ein richtig tolles Lange-Haare-zu-enge-Lederhose-Metal-Poser-Schlagzeug. Wenn schon, dann richtig.
Beiträge von Philippe
-
-
-
-
Findest du nur eher selten.
Er könnte auch ein normales Artist Maple oder Birch versuchen, tolles P/L-Verältnis. -
Genistas bekommst du nur noch gebraucht, das Premiersortiment ist gestrafft und besteht aus Cabria, Artist und Premier Series.
Wenn du wirklich Birke willst, schau z.B. mal beim Starclassic Performer.
-
Betrachte dich als von mir in den Hintern getreten, geschmackloser Unhold.
-
Tim, bist du mit links jetzt genauso gut wie mit rechts?
-
Entschuldigung, aber dieses finish ist mit das hässlichste, was mir seit langem untergekommen ist. Sieht fast aus, wie diese Marmoroptik-Folie aus dem Baumarkt nur in blau. Grausig.
-
Dann sollten sie vielleicht den guten Tony McCarroll wieder zurück in's Boot holen um so Schritt für Schritt die Band in die Urbesetzung zurückzuführen. Das hätte Stil.
Auf die guten, alten Supernova Heights-Zeiten,
Phil -
Huh, ich hab gerade die Meldung vom 16.1. gelesen, dass Oasis Alan White rausgeschmissen haben. Meine Comeback-Hoffnungen schwinden...
-
Sind deine Balsawood-Cymbals denn in solid-Bauweise oder bestehen sie aus mehreren Schichten? Und wie machst du das mit Kuppe?
Ein hochinteressierter
Philippe -
Richard Ashcroft hat bei The Verve wahre Hymnen geschrieben! Weibermusik...tsss...;-)
-
Putain...:D
-
Nein, keine Sorge, der ist nicht Schuld daran, obwohl ich Soloalbum gelesen habe. Ich fand Oasis schon vorher geil, die haben mich durch die Pubertät gerettet.
Leider ging es mit "Be Here Now" abwärts und "Standing On The Shoulder Of Giants" ist für mich Popmusik (im bösesten Sinne des Wortes). Seitdem zehre ich von der Hoffnung auf eine Rückkehr der glorreichen Zeiten, am besten zusammen mit The Verve.
-
Zitat
Jetzt wo Oasis weg vom Fenster sind, wäre da ja theoretisch ne Stelle frei.
Die werden nie weg sein. Und das ist auch gut so. Wenn doch, werden sie in meinen Gedanken weiterleben.Ich habe die Hoffnung auf ein furioses Comeback im Stil der ersten beiden Alben noch nicht aufgegeben.
-
Gerade weil's Briten sind, Bibbel...;-)
-
Bsp. Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3704662395&category=46618Da hast du alle, was du brauchst. Abholung ist allerdings meistens billiger, als sich das Zeug schicken zu lassen.
-
Stell die eMail mal hier rein, ich bin neugierig.
-
Zitat: "Willkommen bei COMMUS.
Wir bieten vorerst keinen Onlineshop an, da wir Beratung bei
unseren Geschäftszweigen für wichtig halten. Lieber einmal
mehr telefoniert als falsch gekauft.Sie können aber jederzeit per Fax oder E-Mail bestellen
Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten haben,
weitere Informationen wünschen oder einen bestimmten Artikel
suchen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder senden Sie
einfach eine E-Mail an:Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können."
Das Gegengewicht gibt zusätzliche Stabilität, was besonders dann nützlich sein kann, wenn man den Galgen sehr weit ausziehen muss.
-