Und ich möchte die ergänzende These in den Raum stellen, dass sich mit den Avedis regular besser rocken lässt, als mit den kalten, sterilen, brachialen Z-Customs.
Darüber hinaus sind die As deutlich versatiler.
Beiträge von Philippe
-
-
Nein Tobias, ich stehe nicht so auf diese aalglatten Schönlinge.
Lieber jemand mit mehr Charisma. So wie der Andy. -
Oh damn, genau diese fürchterliche Fratze liegt bei meiner Mom im Plattenschrank:
-
Ich finde, dieser süße Milchbubi wird zu unrecht übersehen. Ist doch ein auch ein ganz schnuckeliger:
-
Zitat
Original von newbeat
Ich mags ja lieber buschig.
Ist das eine allgemeingültige Aussage? -
Neeee. Hinten links. Der Oberlippenflaum ist einfach herzallerliebst.
-
Voll die Geisterbahn, hier...
-
So, dass war zuviel.
Die Manowarriors sind unterwegs. Bereite dich auf dein Ende vor, Spanferkel. -
Heintje?
Gleich kommen meine Manowarriors und hauen dich.
Die Brecker Brothers natürlich.Gruß & Kuss,
Andy -
Eine davon besitze ich sogar. Guess which.
-
Auf der Oberseite, in der Nähe des Randes.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem Avedis auch ein Stempel drin wäre.
-
Kriegst du bei eBay. 'Drums & Percussion,' Subrubrik 'Kessel'. Unter 150 ist da kein Problem.
-
Dann verstehe ich nicht, wie Herr Hoch zum Schluss kommt, es könnte sich um ein Avedis handeln. Ich möchte gerne eingeweiht werden.
-
Ist da denn nichtmal eine Gravur drin?
-
-
-
Sie sollen (ich beziehe mich hier auf Äußerungen aus cymbalholic.com) in der Tat für ihre Zwecke sehr brauchbar und dabei deutlich besser als das Istanbul Mehmet-Pendant 'Radia' sein.
-
Verdammt. *g*
Da habe ich mich selber ausgetrickst.
Alchemy operieren als eigenständige Tochter von Istanbul Agop und sind damit als Marke aus der Istanbul Agop ausgegliedert. So wollte ich das sagen. Schlimm, wenn man sich nicht artikulieren kann. -
Dass auf den Alchemy-Becken Istanbul Agop draufsteht, ist ja klar. Von dieser Seite aus soll ein Imagetransfer stattfinden. "Wenn Agop da seine Finger im Spiel hat, werden die Teile schon ganz ok sein."
Aber umgekehrt findest du rein gar nichts.
Edit: "Also, the Agop side wanted to expand somewhat into the Rock/Pop world of making cymbals, and started an offshoot company, Alchemy..." (Zitat eines Agop Endorsers)