Beiträge von Philippe
-
-
Nice. Das tolle Tama. Aber wo ist das gute Frint-Tom? Den gig hätte ich ja auch gerne gesehen.
Phil (ebenfalls auch schon als Kind scheiße)
-
Kennt man denn in Ostdeutschland keine Daueraufträge?
Mach's wenn möglich jährlich, jeden Monat eine Überweisung über einen läppischen Euro zu initiieren, ist ja nicht gerade sehr effizient.
Edit: Schneidorrrrr, hrrrrr....
-
Der gute Herr hat Take 5 mit Dave Brubeck eingespielt. Die original Hi-Hats von dieser Aufnahme sind auch bei eBay drin, für schlappe 1500 € Startgebot.
-
Von den Rakers war ich positiv überrascht, habe sie beim letzten Rhein/Ruhr-Treffen gehört und fand die gar nicht mal übel.
Was allerdings richtig geil ist, sind die Paiste Rudes. Versuch, gebraucht so eine zu bekommen.Oder du schaust neu nach 2002er oder Avedis Regular.
-
Natürlich ist das ein Hinweis auf eine miese Teppichansprache. Da nimmt man dann einen guten Teppich et voilà. Hab auch nur gutes von dieser Snare gehört.
Tante Edith sagt, ich hab vergessen, dir den link zu posten. http://www.s-drums.de/Webseiten/Snares/Snarefr.html
-
Zitat
Original von Lamalas
Ach ja, noch was: Was ist so der Unterschied zwischen Crash und Thin Crash und den Bezeichnungen?Je dünner ein Becken desto tiefer klingt es. Das heißt, ein Thin (=dünn) Crash klingt tiefer als ein Medium Crash gleicher Serie (z.B. Paiste 802).
Gleiche Regel gilt für die Größen; je größer, desto tiefer der Klang.Allerdings funktioniert das System nicht so, dass man ein 18" Medium Crash durch ein 16" Thin Crash ersetzen könnte. Das sind ganz unterschiedliche Instrumente.
Versuche, nicht zu kleine und nicht zu dicke Becken zu bekommen. Kleiner als 16" und dicker als Medium sollten Crashes wirklich nicht sein. -
Cool. Direkt mal auf's nächste Treffen bei Seppel einladen...
-
Zitat
Wer zur Hölle ist sie?
-
Piru, hast du eventuell Lust, bei mir und Ben einzusteigen? Genug frisches Kapital natürlich vorausgesetzt.
Wir machen in Drogen, Frauen, Waffen und betreiben auch noch eine Cigar Lounge. Bei Interesse bitte PN.Bibbel, wenn hier einer französisch reden darf, c'est moi. Compris?
Ach ja, bonjour Joleen. Tu veux quelque chose à boire?
Au revoir,
Philippe -
Auf jeden Fall. Alles andere ist nur bullshit.
-
Die Pearl-Tomhalter sind halt einfach hässlich, hässlich, hässlich.
Aber das EXR finde ich mal richtig gut.
-
Dat's sum fine stuff. Und wessen zuckersüße Stimme darf man denn da vernehmen?
Wenn das auch noch Rachel ist, dann whow...;-) -
Zitat
Original von Paralyzed
scheiß 10 12 14 raus...Jetzt hast du mich traurig gemacht.
-
Wie wäre es mit einem 16"? Ansonsten das 13", 8" ist eher ein Effekt.
-
Du Scherzkeks.
-
Ja. War voll doof und ich mache das bestimmt nie, nie wieder.
Quatsch, ich war halt einfach tot weil ich die Nacht vorher nur drei Stunden gepennt hatte und desweiteren hab ich jetzt gleich noch eine Verabredung, die ich nicht sausen lassen kann. Immerhin war ich nicht der erste, der den Rückzug angetreten hat. Nächstes Mal ziehe ich's durch.
-
Will bloß man Meldung machen, dass ich schon zu Hause bin. War ganz einfach, in nur 40 Minuten war ich da. Ganz ohne Taxi...viel Spaß noch.
-
Frauen an Bord bringen Unglück.
-
Zitat
Original von catastrophy
Außerdem solltest du nicht auf diese verrückten Halbfranzosen hören....
Halt bloß den Rand, du dicker Italiener...