Gegen den godfather of beach patrol ist ja wohl rein gar nichts einzuwenden.
Looking for freedom while doing the limbo dance,
Phil
Gegen den godfather of beach patrol ist ja wohl rein gar nichts einzuwenden.
Looking for freedom while doing the limbo dance,
Phil
Vorweg: Wieso schreibt mich hier jeder falsch?
Bob, mir ist klar, dass das insgesamt besser ist. Das wurde auch schon diskutiert (u.a. in Schakeltjes Galleriethread, soweit ich mich erinnern kann), aber Fakt ist einfach für mich, dass das total scheiße aussieht. Und das wollte ich dem Seppel nur mal kurz unter die Nase reiben...;-)
Vorschießen lassen als Zivi ist nicht drin. Wieviel Geld du bekommst, hängt davon, ob du Verpflegung bekommst, ob du Kleidung gestellt bekommst und ob du Fahrtenaufwendungen hast. Der Basissold liegt bei etwa 250 im Schnitt, mit Zuschlägen können gegen Ende (wie bei mir) schonmal 450 und mehr daraus werden.
Hor mal auf so übertrieben aktionistisch zu sein und halt einfach mal deine Füße still. Du hast keine Kohle, also stell erst mal die Leute zufrieden, die noch was offen haben mit dir bevor du die nächsten Investitionen angehst. Du musst lernen, zu warten.
Sieht das scheiße aus. Welcher Vollspaten baut die RIMS denn so rum an das Ding?
da pearlzocker-dude askin' wetha ya bitch havin' sum kind of problem with'im...
stay true,
phil
Fick dich, du Arschloch!
Könntet ihr vielleicht mal alle eure verfickte Scheißfresse halten??
Ihr geht mir so unglaublich auf den Sack mit eurem ganzen scheiß Rumgelaber! Haltet's Maul, alle! Ich habe so keinen Bock auf die ganze Kacke hier, bin nur noch am lernen und sonst gar nichts, ich könnte kotzen! Ich muss mich konzentrieren, also haltet verdammt noch mal einfach die Fresse, ihr Wichser!
Wieso, glaubst du, du triffst die Kessel da nicht mehr?
Dieses LXC ist zwar ein Schlagzeug, aber wenn du das Export nimmst, bekommst du ein besseres für weniger Geld. Da wäre meine Intention zum Export zu greifen, aber die Entscheidung ist deine.
Jetzt sind die Threads auch wieder korrekt sortiert...strange.
Ich den meinen auch nicht.
Ist aber auch seltsam, denn die Threads mit den neuesten postings landen nicht mehr on top...irgendwie chaotisch gerade hier.
Ich sage: Nimm das Export vom Maniac.
Dann schreib einfach explizit dazu dass die Mittellöcher völlig rund (Wenn nicht wären das nämlich Keyholes oder Ansätze derselben, und das wäre unschön) sind und etwas von weichem Klang. Je konkreter, spezifischer die Beschreibung ausfällt, desto besser ist das für die Gebote.
Bei unserem Forumsmember Daniel...;-)
Wer austeilt, muss auch einstecken. Das gilt überall.
Seltsam, wie oft man in letzter Zeit von Einsteigern hört, der Ton hier wäre rüde. Vielleicht muss man einfach eine zeitlang dabeisein um zu bemerken, dass viele Sachen nicht halb so fiese sind, wie sie klingen. Ich fühle mich hier sehr wohl, auch gerade wegen des normalen, ungeschönten Umgangstons.
Ein künstlich hochgehaltenes 'Wir-alle-haben-uns-ja-so-doll-lieb'-Gesprächsklima ist nicht wirklich das, was ich suche. Und solange unter dem Ton, der hier herrscht, der Wissenstransfer nicht leidet, ist alles super. Und das tut er nicht. Meistens gehe ich hier schlauer raus, als ich reingekommen bin.
Und solche Streitschlichter-Nummern empfinde ich als lächerliche Vorschulpädagogik. Wir sind alle alt genug. Sowas würde dem Forum mehr schaden als nützen.
Gruß & Kuss,
Phil
Ich vermute, dass die jedesmal neu anfangen. Eine Line Mellow Ride von mir hatte mal 3950.
Exakt diese Hi-hat (14" SF Med. Heavy) ist die erste Hi-Hat auf der ich je gespielt habe. Das Teil ist supergeil. Viel Spaß damit.
Recht hat er...ist eine gute Sache.
Ich auch.
MfG
Phil
Das ist ein A & Cie.
Das Avedis Pendant zu den K Cons.