Beiträge von Philippe

    Aus Kundensicht finde ich das spannend. Ich bin durchaus bereit, für Downloads zu bezahlen, außerdem brauche ich bei 90 % der Sachen, die ich gut finde, keinen physischen Tonträger, um das Zeug auch "gefühlt" zu besitzen. Durch den GEMA-Deal und bei tatsächlich sehr überschaubarem finanziellen Downside-Risk für die Musiker kann das Konzept in meinen Augen aufgehen.

    Die Damen und Herren versuchen gerade, dir klarzumachen, dass es sich lohnt, die Marketing-Seifenblase hinter sich zu lassen und hier erstmal Wissen aufzusaugen. Und wenn du dann wirklich immer noch ein neues Kit willst, meinetwegen auch ein Pearl, dann kannst du losziehen. Aber der beste Rat, den man dir aktuell geben kann, ist, die Füße stillzuhalten und dich hier aufzuschlauen.

    Die sind mir viel zu unterrepräsentiert hier, in meinen Augen eine der großen Bands der letzten 15 Jahre. Außerdem sieht man mal, wofür diese hässlichen Factory-Metal-Teile gut sind.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wieder mal auf so ein Scheißblag reingefallen: "Jaja ich kauf das Set ganz bestimmt. Leg mir das mal bis Anfang Februar zurück" Und wenn man Balg anschreibt kommt keine Reaktion, geschweige denn hat der Typ nicht die Eier abzusagen. Fuck U! :thumbdown:


    Werden solche Erfahrungen DF-intern gemacht, bin ich für eine wall of shame, auf der die Delinquenten der Lächerlichkeit preisgegeben werden.


    Zitat von Unas

    Leute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...


    Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Erster von acht Teilen EWF live 1975!

    10-Minuten-Live-Version von den Commodores, Brick House, 1977, bäm!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Stimm doch einfach dran rum, schlechter kann es für deine Ohren ja nicht werden. Wenn"der Klang sich nach unten verzieht", klingt das für mich als sei das Reso tiefer gestimmt als das Schlagfell. Nimm einfach eine Trommel und experimentier mal mit verschiedenen Stimmungen. "Zwischen Pinstripes und Ambassadors" sind Emperors schon richtig. Die klingen nicht nach Pappe, aber rund, voll, saftig schmatzend. Natürlich braucht dein Ohr auch eine gewisse Eingewöhnungszeit. Aber vor allem - geh stimmen und testen!

    Das wäre eben fair, dabei den Vorbehalt anzumerken, dass ein festes SK-Angebot gegenüber einem Millionenpublikum z.B. noch 9 Tage lang besteht (in denen der angebotene Artikel nicht verfügbar ist, außer, dass der DF-Käufer auf "Sofort-Kaufen" klickt). Das wäre dann aber wieder ein Auktions-Hinweis.


    Warum nicht verfügbar? Mir ist klar, dass bei akzeptabler Preisgestaltung 90 % der DFler die Sofort-Kaufen-Funktion bei ebay nutzen würden, aber wenn jemand über das DF parallel mit dem Verkäufer handelt und beide Parteien sich einig sind, wird einfach das Ebay-Angebot gestoppt. Wir sprechen hier dezidiert nur von reinen Sofort-Kauf-Angeboten, nicht von Auktionen.

    Dann ist im Zweifel eben das Ebay-Angebot superior zu der DF-Kleinanzeige. Bei reinen Sofort-Kauf-Angeboten sehe ich wie Benni keine Schwierigkeiten, hier parallel anzubieten - eben vorbehaltlich eines (verbindlichen) Zwischenverkaufes bei Ebay.

    So Jungs, bad news.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Funk and Soul and what? RAP!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]