Come baby, come baby, rock my life!
Beiträge von Philippe
-
-
Zitat
Die Felle werden durch durchgehende Böckchen gespannt, dadurch absolut stabil!
Ach so ist das...
-
Der Herr, der St-Drums betreibt...
-
G1 Coated
-
Ich hab den Song als Live-Version vom Wattstax '72.
Link zur 3er CD-Box -
-
An den lustigen Trommelfreak
ZitatDu redest erst in dem post von geschmackssache und dann steht aber fest, dass das kit scheiße aussieht?
komisch...Es steht fest, dass das Kit für mich scheiße aussieht. Also ist das subjektiv und keine Pauschalaussage. Wenn du schon rummotzen musst, dann such dir wenigstens eine vernünftige Argumentationsgrundlage und nicht nur heiße Luft. Hier extra für dich nochmal der Beitrag und die entscheidende Stelle nochmal kenntlich gemacht, damit auch du es merkst:
ZitatÜber Geschmack lässt sich schwer streiten, aber in meinen Augen ist das mit eines der hässlichsten Sets, die ich je gesehen habe. Da stellen sich mir echt die Fußnägel auf. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um das Kit.
ZitatDer Drummer kann definitiv trommeln...
Hab ich ein Wort über die Qualitäten von Ryan Vikedal verloren? Nein.
Zitat...das Ayotte kit ist, auch wenn es dir nicht vom aussehn gefällt, ein gutes!!!!!
Auch über die Ayotte-Qualität hab ich nichts gesagt. Wozu auch? Interessiert im Kontext -ebenso wie die Frage nach den Qualitäten des Trommlers- kein Schwein. Ob das Ding qualitativ high-end oder der letzte Ranz ist, hat in Bezug auf subjektive, optische Geschmacksfragen keinerlei Relevanz. Da helfen dir auch die fünf Ausrufezeichen nicht.
ZitatNickelback ist zudem live erheblich anders als im Radio!
Der Sänger hat das in nem interview selber mal gesagt, dass sie die songs entschärfen, sodass sie im radio gespielt werden. On stage hört sich das anders an.Huch! Sag das doch gleich. Die sind ja richtig evil. Mir schaudert's...
-
Rufus Thomas - Do the funky penguin
-
Come baby, come baby, rock my life!
-
Über Geschmack lässt sich schwer streiten, aber in meinen Augen ist das mit eines der hässlichsten Sets, die ich je gesehen habe. Da stellen sich mir echt die Fußnägel auf. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um das Kit.
-
Zitat
Original von ACAB
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3773700523&rd=1
ist das echt?Zweifelsohne. Nur ein wenig schwer für meinen Geschmack.
-
Ich finde die Band scheußlich.
Komische pseudoharte Schnulzen, die eigentlich nur geschmacksverirrte Teenies geil finden können. Ich nehme ihnen nicht ab, dass die Rocker sein wollen, auf wenn sie live härter kommen als auf Platte. Aber die Studioaufnahmen berauben sie halt jeder Kredibilität. Die sind ungefähr so true wie Sido.Und dieses Ayotte Kit (warum spricht jeder dadrüber?) ist selten hässlich!
-
Fragt den g_i_s_h doch einfach, was er da tolles zur Versteigerung anbietet. Hier im Forum heißt er Ludwig.
-
Unterhaltsame Diskussion zu dem Thema: Klick.
-
Zu dem Kurs gut angesichts des Umfangs gut, trotzdem wäre eine genaue Auflistung des Krempels sowie eine genaue Zustandsbeschreibung sinnvoll. Das ist die Katze im Sack.
-
Könnte(!) ein K Heavy Ride oder ein K Ride gewesen sein, die gibt es in 22". 24" gibt es nicht bei den Standard-K.
-
Das ist ein Angebot - danke!
-
Mal 'ne Frage am Rande, waren die Quick Beats nicht in den 70er Jahren so etwas wie der erste Wahl, wenn es darum ging, funky Sounds zu erzielen, so Shaft-mäßig?
Ich überlege nämlich, ob ich mir den Luxus einer Zweit-Hi-Hat leisten soll, und wenn, dann soll es die sein, die nach Shaft klingt...;-) -
Ach ja, Obacht. Die Bungestraße ist keine Straße, sondern viel mehr bloß eine Einfahrt. Der Begriff "Straße" ist für diese schmale Schneise ein einziger großer Euphemismus und eine Hyperbel sondergleichen.
Also Augen auf. -