Wie sieht's aus, Lust auf ein Treffen im Januar?
Ich möchte noch einmal die Mutter aller Stammtische genießen bevor ich mich vorübergehend in's UK abseile.
Wie wäre es am 21./22.?
Wie sieht's aus, Lust auf ein Treffen im Januar?
Ich möchte noch einmal die Mutter aller Stammtische genießen bevor ich mich vorübergehend in's UK abseile.
Wie wäre es am 21./22.?
Zu 450 ok, mehr aber nicht.
Das echte Traumset gibt es bei mir nicht.
Meistens spiele ich ein Set eine Zeit lang, bis ich anfange, zu glauben, dass es etwas eingebüßt hat.
Und dann geht die Suche nach dem heiligen Gral wieder von vorne los. Und das ist das eigentlich schöne daran.
Der erste Teil des Shuffles gefällt mir. Sobald du aber auf's Ride wechselst, ist der Groove dahin und das Teil fängt an zu holpern.
Das A Custom wäre mir zu hifi-mäßig, ansonsten ist das Set fein. Wobei ich die Crashes mit einem Dickegrad nehmen würde. Und wenn nicht, dann jedenfalls nicht das kleine dicker...
Ja, das ist ein brilliant...
Ich bin durch. Tim hat mir nicht nur die Links gegeben, sondern war auch noch ein guter Coach.
Heute zu Unrecht weitgehend unbekannte 70er Jahre Soulgröße: Donny Hathaway. Als kleiner Appetizer auf das Livealbum (Kaufbefehl!) der Song "Hey Girl".
Link in die Browsleiste kopieren und ab nach Soulsville.
*weg*
Die Sache mit der Kuppe ist der einzige fragwürdige Aspekt. Ab 18" bekommen die K Crashes die große Kuppe verpasst. macmarkus findet das vernachlässigbar, DF hält das für einen wichtigen Punkt.
Sowas suche ich, am besten for free oder zumindest als Testversion ohne Einschränkungen. Und weil ich von sowas keine Ahnung habe und bis jetzt trotz ausgiebiger Recherche noch nicht das 100% richtige gefunden habe, frage ich euch.
Grund/Aufgabe: Ich habe hier ein komplettes Livekonzert als ein großes MP3-file und will das in einzelne Songs stückeln und die dann auch brennen.
Immer her mit euren Tips.
Merci beaucoup,
P
Mal ganz ohne Blöd, das brilliante 18" K Dark Thin, das ich mal hatte, war richtig gut. Sah halt nur scheiße aus.
Und 16"/17" wäre mir auch für Funk zu klein.
Edith sagt, zweimal "Scheiße" in einem Satz zu verwenden, sei ein sprachliches Armutszeugnis.
Witzig, die Z-website sagt was anderes. Egal, dann ist es zumindest schon mal das selbe Finish. Zs in brilliant gefallen mir zwar weniger als ihre matten Kollegen, aber die Güte der Kombi bleibt davon unangetastet.
Das 19" gibt es nur in regular. Wäre also schön, wenn dein 17" auch regular wäre. Dann deutete eigentlich alles auf eine tolle Kombi hin.
K Dark Thin in 19"?
ZitatOriginal von Ollie
is dir schon mal aufgefallen, dass er auf 90 prozent seine songs den gleiche groove spielt? kreativ ist was andres...
Wären die Songs deswegen schlechter?
Hinsichtlich der vermeintlichen Monotonie sei dir auch sein Machwerk "Circus" an's Herz gelegt.
Zack, wieder was gelernt. Merci, Ulf!
Hier, Fotobeweis:
ZitatOriginal von SPF
habe bei jazzigem zeugs meistens ein splash (manchmal auch ein china, das ist dann ganz ohne probleme) auf dem linken ride montiert.
Warum macht man sowas im Jazz? Geht's da nur darum, einen Ständer weniger zu schleppen? Ich finde gestackte Becken so unjazzig, geradezu "portnoyesque"...
Ja, ich weiß, der Stricker-Ulf macht's auch...
Der Ton ist normal hier und nichtmal halb so aggressiv gemeint, wie er bei manchem Neuling ankommt. Akklimatisier' dich erstmal...:-)
Mahogany - ja, und? Englisch für Mahagoni. Oder hab ich jetzt die Pointe verrafft?
Donny Hathaway live - The Ghetto
Scheiße. Was mache ich denn jetzt? Kravitz verfluchen?