Ich mag Zoro auch nicht. Allein, wie er da mit seiner Riesen-Doublebass-Kiste bei der Kravitz-Tour ankam; wie kann man? Cindy Blackman hat's gerafft und Zoro nicht.
Beiträge von Philippe
-
-
Vom Herrn Kravitz böten sich auch "Always On The Run" sowie "Are You Gonna Go My Way" an.
-
Haffner beim Mangelsdorff/Dauner-Quintett, wow! Definitiv einer der Topleute hierzulande.
-
Alica Keys - The Diary Of...
Music from Wattstax Festival -
"Dieses Drumset ist echt der Hammer! Wer schon mal ein "Powerful Sound" Set gespielt hat weiß, hier ist der Name Programm."
Herrlich...
-
Abdrehen finde ich genauso blödsinnig. Bei einem Riss mit einer Länge von einem Zoll gehen mehr als zwei Zoll Durchmesser dabei drauf. Und wenn ich ein 18" Crash hatte, wollte ich auch ein 18" Crash und kein 16" Crash.
-
Geil, mit intigriertem Beckenhalter und Ewans Fellen. Immerhin hat er "Tama" richtig geschrieben...;-)
-
Der KickSomeAzz hat sich nur vertan, weil er immer noch so hin und weg von den Purple Heart RMVs war...
-
Vor allem muss der Sänger Englisch lernen. Mit dem "th" hapert es noch gewaltig. Die Zeile "don't worry 'bout sis" in "Get up" beschert mir Bauchweh und Lachkrämpfe gleichzeitig. Und das macht er nicht nur da...
Edit Oder geht es da um die Schwester von Schneider?
-
Instrumental betrachtet finde ich Get Up ganz schön geil. Guter Sound und funkt schon sehr gut. BIG UP! Was ich mir da wünschen würde, wäre ein dickerer Backbeat und eine höher gepitchte Snare.
Der Sänger, über den hier alle herziehen, ist das der, den du in Astheim mit dabei hattest? -
Zitat
Original von Savagedrums
Alter, dass ist wohl eine Aussage, die man ganz klar unter "Häh, Drogen?" abspeichern muss...Nein, unter "Geschmack". Geht mir nämlich genauso.
-
Mach ich mich jetzt lächerlich, wenn ich sage, dass ich "Reverend Rolf & The Godfathes Of Shuffle" (geiler Name!) cool finde?
Klingt schön dreckig, genauso soll das sein. Lag das am Alk? -
Mist. Hast Recht. War aber früher mal anders...
-
Wenn es zu den Alphas passen soll, würde ich auch vorrangig im P-Lager schauen. Deine Idee mit dem Line Fast Crash ist gar nicht abwegig. Auch das Traditionals Thin Crash könnte was für dich sein, wenn es denn nicht zu dunkel ist und du es lieber matt und rauchig haben magst.
-
Rudi Völler kann gar nichts.
-
H.P. Hagen
-
Auch ganz lecker:
Und natürlich Gretsch' dark walnut. Aber ist ja eh klar...
-
Zitat
Original von SPF
keine frage:PINK CHAMPAGNE SPARKLE!!!
Und wieso musste dieser doofe Thread erst auf drei Seiten anwachsen, bis es soweit ist?!
Eye Candy gibt es hier. -
Für mich hört sich das an wie eine Pearl "Smitty" Smith 14x4 Snare. Oder?
-
Zitat
Original von Paralyzed
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3769261135&rd=1is bestimmt spontan explodiert oder wurde von nem grizzli-bären kaputtgebissen...
Frag den Leander doch mal eben per IM.