http://www.commus.de ...so denn 12er Packungen für den Herrn noch in Frage kämen.
Beiträge von Philippe
-
-
-
Kurze Antwort: Ebay. Und einen Blick in die Linkliste.
-
Zitat
Original von Bread.Fan
vielleicht solltest du dich bhier mal abmelden damit du nicht mehr so ne scheiße reden kannstdas letztere war auch das thema bezogen....wenn du gelesen hättest ...hättest du bemerkt das ich zu dem pearl ständer etwas sepperates geschieben hab!!!!!
das davor war auch den satz bezogen * es gibt auch billigere ständer*
vieleicht denkst du jetzt mal nach ... KLUGSCHWÄTZER!!!
noch irgendein problem....??
Komm, geh in's Bettchen, ist schon spät.
-
Sieht aus, als ob Paiste ein Joint Venture mit Lego eingegangen wäre.
-
Seit wann ist die Rudes-Aufschrift hellblau statt weiß?
-
Pimpmaster? Wer ist Pimpmaster? Nennt mich TAFKAP.
Wenn ich nicht gestern als auch heute den ganzen Tag in Dortmund mit trinken und feiern verbracht hätte, würde ich es mir ja überlegen. Aber das geht jetzt grad kohlemäßig einfach nicht. Wodka-Kirsch ist auf Dauer sackteuer.Ich muss mal mit meinen Eltern reden, ob sie für ihren fleißigen Studi-Sohn nicht mal 'ne Extra-Runde mit dem nächsten Scheck springen lassen...
Sieht wirklich sehr hübsch aus die Kiste. Bilder sind kopiert und dann demnächst auf wankerboard.com zu sehen...;-)
Pimp..., ääh Prince, ääh Phil
-
Nicht immer.
-
Michael Jackson - Bad
-
Kauf dir für die Kohle ein gebrauchtes Pearl EX, Tama Rockstar oder sonstwas. Das kriegst du auch noch nach zwei, drei Jahren ohne allzuviel Wertverlust los. Diese Titankiste wird gebraucht nicht gehen, die würdest du fast verschenken müssen.
Oder (Standartantwort) noch besser: Halt die Augen nach einem gebrauchten Basix Custom auf. -
Zitat
[das kann ich genau so ernstnehmen, wie wenn ice-t heute auf der bühne einen auf gangster macht. er ist halt multimillionär, dann ist blingbling sogar noch mehr real.
Yes baby! Jiggy Rap ist geil. Pimp-pimp-hurray!
Zitatzu 50 cents: 1 geiler song, in da club. hammer beat. sehr geil.
WORD. Immer noch absoluter Kopfnicker und Fußwipper.
-
Ich hatte mal mit Pearlzocker zusammen die Idee zum http://www.wankerboard.com. Vielleicht sollten wir es jetzt realisieren. Material hat der Hilite_freak ja bereits beschafft.
-
*weg, weil doof*
-
Das ist ja auch nur seine Signatur.... und woher sollte Holle das auch wissen?
-
20 € sind aber nochmal ein Unterschied zu den schon sauguten Drumhouse-Preisen, die ja auch nur auf Grund einer einmaligen Aktion zu Stande kamen.
Und ehrlich gesagt habe ich noch nicht viele Trad Light Rides bei eBay gesehen. Das könnte sogar das erste sein... -
Lecker Ride zum fairen Kurs: Hier.
-
Dann stimmt das so. Das Teil sieht auch auf dem offiziellen Foto kacke aus.
-
Sagt mal, das Force Maple sieht ungewohnt 'billig' aus, außerdem ist mir das bis dato keines in dieser Farbe auch nur unter die Augen gekommen. Hat da jemand nochmal Hand dran angelegt?
Und ja, die Premier-Größen sind scheiße.
-
Die wird aber nicht für 25 verkauft werden. Wenn man es aber genau überlegt, sind solche Kisten nichtmal diese 25 wert. Die gefallen dir die ersten zwei Wochen und dann fallen dir nach und nach die ganzen Mängel auf, Klang, Verarbeitung, Optik. Alles für'n Arsch. Du wirst dir wünschen, dir niemals diese faule Ei in's Nest gelegt zu haben.
Also sei nicht so geizig zu dir selbst und schau mal nach einem gebrauchten Basix Custom. Das ist was ordentliches.Mein Dad sagt: "Totgespart ist auch gestorben."
-
Erst das Pearl im eBay-Thrad und jetzt das. Heute ist MEIN Tag!