Zitat
Pimp as pimp can:
SO muss ein Schlagzeug aussehen.
Zitat
Pimp as pimp can:
SO muss ein Schlagzeug aussehen.
Sonor GlobalBeat. Das kostet keine 300 €, kommt komplett mit Hocker, hardware und Becken. Klar sind die Becken eigentlich Quatsch, aber für den Anfang und vor allem für einen 7-jährigen tun die es allemal.
Außerdem ist das GlobalBeat hinsichtlich der Größen auf Kids zugeschnitten. Der Name Sonor garantiert nebenbei, dass das Teil kein Ramsch ist.
Gibt es z.B. hier.
Herr Ollig ist hier im Forum schon länger berühmt-berüchtigt. Man könnte sagen, er ist "nicht unumstritten".
Genug der Euphemismen für heute...
Chartplatzierungen und Präsenz sind allgemein deutlich hilfreicher als eingesandte CDs. Welche musikalische Stilistik und welches trommlerische Können dahinter steckt, ist in den meisten Fällen sekundär.
Das ist ein Snarebed. Das soll so sein. Keine Angst, alles ist gut.
Stimm das Snare-Reso höher. Nur an den vier Stimmschrauben um den Snare-Teppich stimmt du es tiefer. Das bringt schonmal ein bisschen was.
Aber ganz weg geht es nicht, und das ist auch gut. Schließlich ist das Schlagzeug ein akustisches Instrument. Freu dich, dass da Leben drin steckt...
Vielleicht benutzt du auch einfach mal die Suchmaschine hier im Forum und fütterst sie mit Begriffen wie 'Teppich' und 'rascheln'.
Witzig. Seit Tagen gleicht die Cymbal-Abteilung bei eBay einem Schlussverkauf. Im Moment kann man wirklich billig geile Sachen einkaufen. Also los!
Das Crash in Hochis Beitrag ist schon die x-ste Gelegenheit...
Ach kommt, das ist langweiliges Pearl in langweiligen Größen und einem langweiligen Finish...
Da hat ein Force 3000 deutlich mehr Charakter. Und es kostet bei eBay nichtmal ein viertel dessen, was man für das MW auf den Tisch zu legen hat.
"Tuntig blau" ist cool, ihr Banausen.
Yessssss!
Gigs kannst du damit machen, klar...
ZitatOriginal von Beckz
Meine Frage , meint ihr (oder habt ihr das schon ausprobiert) ,dass die das Splash in Zahlung nehme wenn ich mir was anderes aussuche und den Differenzbetrag draufzahle ??
[/URL]
Nein.
Ein normales Ambassador Coated...
Deswegen schreib ich ja auch, dass du das Ding behalten sollst...;-)
Ob ich das Teil aber auch tatsächlich aufgezogen lassen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Lass es erstmal so, wie es ist. Wenn du das Teil tatsächlich wieder flottmachst, kriegt es am Ende auch einen Satz frischer Felle. Das alte kannst du dann ja im Hinblick auf einen eventuellen Wiederverkauf behalten.