Wenn sich kein Käufer findet, kann man die sticks ja zur Not zerhäckseln und als Späne zum Feuermachen verwährten.
Beiträge von Philippe
-
-
Die sind nicht viel mehr als normale sticks währt. Glaube kaum, dass da jemand bereit ist, einen Liebhaberpreis zu zahlen.
-
Geschickt habe ich das hier:
Die Teile gingen leider nicht komplett drauf, zu groß.
-
Geiles Crash zum geilen Sofort-Kaufen Kurs gibt es hier.
-
Ich hab jetzt auch mal mitgemacht und geschrieben, dass ich Paiste total geil und große Logos total scheiße finde. Vielleicht hilft's ja was.
-
Junge, junge. Geile Sache war das wieder mal.
Tobias, ich werde dich ganz langsam, peu à peu vergiften, du wirst es nicht einmal merken.
Ich werde die Küchenhilfe in der Mensa anweisen, dir immer eine kleine Portion Arsen unterzurühren und die Dinge werden ihren Lauf nehmen.Habe mich heute beim jammen mit ein paar anderen aber wieder in das Spizz verliebt. It's oh so sweet...:-)
-
David Hasselhoff - Do the Limbo Dance
Und: Deodato - Skyscrapers
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Ich hab, vor laaanger Zeit, auch son Kram benutzt, eben weil ich net stimmen konnte.....das hat sich bis heute erledigt (hoff ich doch)
Dito. Damals sogar in Kombination mit Pinstripes auf den Toms. Auweia...:-)
-
Entweder die Tempos oder du schneidest dir die Ringe aus einem alten Satz Felle zurecht. Alles besser als die Teile völlig überteuert neu zu kaufen.
-
Touché.
-
Zitat
Geiles Finish.
Absolut. Als ich die Bilder gesehen habe, konnte ich nur mit Mühe die Kotze zurückhalten. Nur diese Baumarktfolien im Marmorlook sind noch hässlicher.
-
Zitat
Original von KoRnKlown777
bin mal gespannt,auch wenn es warsteinlich schon oft da war!Damit wäre dann ja alles gesagt.
-
Viel interessanter finde ich die zwei Nietenbohrungen auf sechs Uhr. Insgesamt sowieso seltsame, irgendwie windschiefe Anordnung der Löcher. Ich glaub' nicht, dass die in Istanbul gemacht worden sind.
Außerdem leider ein wenig teuer, der gute... -
-
Curtis Mayfield - Pusherman
Barry White - Never, never gonna give you up
Max Herre - 1ste Liebe
Blumentopf - Macht Platz -
Ein 16" Medium hatte ich früher mal. Nichts besonderes, aber solide. Wie alle Alphas. Günstige Becken, mit denen man schon anständig Musik machen kann.
-
Gut, dass ihr alle equipmentmäßig schon ganz oben eingestiegen seid. Macht zumindest den Anschein...
-
Zitat
dixieland, dem scheusal höchstpersönlich.
WORD!
-
-
Juhu, 2000. posting! CHAMPAGNER!