ZitatOriginal von Marcus
...noch 'ne Stunde Solarium, dann passt das schon!
Du Sack...
Ach ja: Ich liebe 70er Jahre Disco-Musik. Disco-Stu mag Disco-Musik.
Und die 80er waren scheiße. Klamotten, Haare, Sound. Alles scheiße.
ZitatOriginal von Marcus
...noch 'ne Stunde Solarium, dann passt das schon!
Du Sack...
Ach ja: Ich liebe 70er Jahre Disco-Musik. Disco-Stu mag Disco-Musik.
Und die 80er waren scheiße. Klamotten, Haare, Sound. Alles scheiße.
Ich weiß gar nicht, was du hier rummoserst. "Michael Knight" ist 'ne coole Sau - basta. Außerdem...wer kann diesem Blick widerstehen?
Nicht tauschen.
Die Teile sind zwar ein wenig besser als z.B. ZBTs und ganz passable Instrumente, aber dennoch aus dem LowBudget-Segment, außerdem sheet bronze.
Deine AAX sind high end, ganz andere Qualitäts- und auch Preisklasse als die Edges.
1. Vinyl: David Hasselhoff - Crazy For You
1. CD: Blue System - Déjà vu
Wehe, irgendwer macht sich jetzt darüber lustig...
Luca, wenn du etwas dezenter haben willst, dann versuch mal auf dem Gebrauchtmarkt ein Paiste Line Mellow Ride in 20" aufzutreiben. Hab meins vor geraumer Zeit verkauft, dem trauere ich immernoch hinterher, sehr elegantes und dezentes Instrument.
Edith sagt übrigens, dass Paiste das Mellow Ride nach einer Pause wieder ins reguläre Programm aufgenommen hat, wenn auch nur in 21".
Er sucht warme und dunkle Sounds. Was zur Hölle will er da mit einem 20" Heavy Ride?
Mein Tipp geht mehr in die Richtung des braven Jungen. Nicht zu dick (maximal medium-thin) und nicht zu klein (minimal 20").
Egal. Das Ding ist KULT! Und der Anblick Hammers ausladender Ballonseidenhosen in den augenkrebserregendsten Farben und Mustern zaubert auch nach Jahren immernoch ein breites Grinsen auf mein Gesicht.
Bad taste is good taste.
Phil
(den hab ich hier noch nie verwendet)
"Can't touch this" - MC HAMMER!!
Ok, dann jetzt voll auf die Fresse:
Disco Inferno von den BeeGees.
Teufelchen, sorry, kann nicht helfen.
Wo du gerade "Chic - Le Freak" schreibst, fällt mir für diesen Thread noch "Good Times" von Chic ein. Später genial verwurstet zu "Rapper's Delight", dem ersten kommerziell erfolgreichen Rap-Song.
Ach ja: "Theme from 'The Men'" - Isaac Hayes (auf der live at the Sahara Tahoe, 1973), der Name des Bassisten ist mir allerdings entfallen.
ZitatOriginal von Schwatvogel
Mann sind die hässlich
Davon hatte ich ganz ehrlich mehr erwartet und habe auch von Brady schon wesendlich schöneres gesehen.
Hehe. Genau das habe ich auch gedacht. Erinnert sich noch wer an den BopKit auf der letzten MuMe? Der sah zehnmal geiler aus.
Danke an Matz dafür, dass er mir meine komplette Liste (bis einschließlich ?uestlove) geklaut und vorabgedruckt hat.
Zumindest das letzte ist für mich ein 2002.
Beim mittleren kann man nur auf Grund des schwarzen outline Logos auf der Rückseite zu wenig Schlüsse ziehen, denke ich.
Mein erster Gedanke war black label 602, allerdings ist bei meinem die Größenangabe mit rot in die Kuppe gestempelt, nicht mit schwarz.
ZitatOriginal von Olli K.
Rose Royce: Car wash
Ha, WORD!
Und Mangelsdorff/Dauner Quintett - Hongkong Fu (Dieter Ilg)
Alicia Keys - Nobody not really
ZitatOriginal von JB
Vielleicht nimmt Pat die nochmal im Originalformat rein.
Das wäre super!
Schonmal danke,
Phil
400 wäre für mich definitiv die Obergrenze.