Beiträge von Philippe

Das ist auch cool, mach mal. Vielleicht kommt sie ja zum Einsatz. Zumal ich mir um die Sendezeit auch bessere Dinge vorstellen kann, als vor der Glotze zu hocken. :)
    Ich hab nur die CD, die visuelle Ausgabe dieses Konzertes ist mir bis jetzt vorenthalten geblieben.

Aber von Hancock, Shorter, Holland, Blade gibt es ja leider noch keine DVD, da muss ich wohl oder übel irgendwie 3sat gucken...

Wenn hier schon off-topic wird:

Wird man Gelegengeit haben -zumindest theoretisch- sich das Zeug reinzuziehen? Ob man's macht, ist ja sowieso situationsabhängig...:-)

Zitat

...
    ...dort wird zum Beispiel vorenthalten, dass es Emperor auch als coated gibt.

Weil das selbstverständlich ist. Und weil solche Information beim Leser ohnehin als bekannt voraussgesetzt wird. ;)

Zitat

Original von laborratte87
    Hallo ihr Drum-Schlauberger!

Hallo, Schaumschläger.

Zitat

Dieses ganze Markenbewusstsein ist bis zu einem Preis von 1000 € völliger Schwachsinn.

Wer hat dir das gesagt, die Basix-Fee?

Zitat

Euch sitzt das Markengespenst im Nacken.

Danke für die Aufklärung.

Zitat

Rühmt euch mit den Sets großer Marken mal nicht zu sehr gen Himmel.

Ja, danke für den Tipp. Wir bemühen uns in der Tat sehr, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Das fällt allerdings ganz schön schwer...ist halt zu geil, Pearl, du verstehst...

Zitat

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, bevor ihr meint, dass man unbedingt ein Pearl sein Eigen nennen muss!!

Ich denke bereits intensiv drüber nach...

Zitat

Det war Lab für DF!

Danke. Auf dass deine augenöffnenden Worte nicht ungehört verhallen mögen.

EDIT

Zitat

Von deiner websiteMeine Hobbies sind unter anderem Musik hören, Schlagzeug spielen, Faulenzen und ... sinnlose Sprüche loslassen.

Ach sooo, sag uns das doch gleich...

Zwei Drittel des NP würde ich nur für seltene Stücke zahlen, und das auch nur im Notfall, d.h., wenn ich das Teil unbedingt haben muss.
    Normalerweise finde ich 50% vom NP ok.

Bei den Meinl Meteor wird Dario aber wohl noch draufzahlen müssen, damit er jemanden findet, der ihm die Dinger abnimmt. ;)

Für die Hats veranschlage ich mal 50 - 70 €, für das 802 etwa 50 €. Das Stambul wird sich in ähnlichen Dimensionen bewegen, Tendenz nach unten.

Versuch Pinstripes auf den Toms, PS3 oder Pinstripe auf der Bass und was normales einlagiges (also Ambassador, evtl. mit ein bisschen Dämpfung) auf der Snare.
    Oder frag Dr. Zildjian ob er dir sein ach so geiles Starclassic ausleiht.

Um euch schonmal vorzuwarnen:

Samstag, 21.08., 2.05h, 3sat
    Dianne Reeves,
    jazzbaltica 2004
    (Greg Hutchinson!)

Während des 5.0-Treffens:
    Freitag, 27.08., 1.25h, 3sat
    Hancock, Shorter, Holland, Blade,
    jazzbaltica 2004

Samstag, 28.08., 1.00h, 3sat
    Diana Krall,
    Live in Paris
    (Jeff Hamilton)

Kommst du nach Astheim? Vielleicht könnte der Seppel ja seine N&C One-Ply Snare mitbringen, wenn du ihn lieb bittest. Wäre schonmal ein Anfang...:-)

Wir sollten vielleicht auch im Hinterkopf haben, dass es genug andere Boards gibt, die sich mit drumming beschäftigen. Wir müssen uns also Differenzierungsmerkmale erarbeiten.

Das beste Merkmal wäre eine tolle Qualität. Dazu wäre eine Beschneidung der Postingmöglichkeit während der ersten Woche garantiert nicht abträglich, wobei das auch nur ein kleines Element von vielen wäre, die nötig sind, um die Sache abzurunden.

Wenn man auf die schnelle etwas wissen will, gibt es ja noch das musiker-board.de und schlagzeug.de. Sollen die sich doch damit rumschlagen.
    Wir sollten uns als Premiumforum sehen und das auch versuchen aktiv umzusetzen. Dazu gehören auch solche Maßnahmen.

Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur zuviel Marketing-Unterricht an der Uni. ;)