Austoben erlaubt?
Dann hier nochmal eine Ladung cooler Leute mit coolen Styles:
Jesse Jackson und Al Bell, Chef von Stax Records:
Hier nochmal Jesse Jackson, diesemal mit Larry Shaw, dem Stax Vice President:
Noch Fragen?
Austoben erlaubt?
Dann hier nochmal eine Ladung cooler Leute mit coolen Styles:
Jesse Jackson und Al Bell, Chef von Stax Records:
Hier nochmal Jesse Jackson, diesemal mit Larry Shaw, dem Stax Vice President:
Noch Fragen?
Crashen? Erst ab 20" macht es richtig Spaß...
Isaac Hayes ist eine coole Sau. Er hat das Shaft-Theme eingespielt und sich schon damit unsterblich gemacht.
Ganz großer Sport. Seine Stimme kennst du aber bestimmt, er spricht im Original den Chefkoch in South Park und singt auch seine Songs. Der Typ ist eine echte living legend. Leider kann ich grade nicht das booklet aus meiner "Live at the Sahara Tahoe" hier einscannen und uploaden, da stünde alles drin, was du wissen musst.
Aber hier ist auch eine kurze Bio.
Was? Das ist Black Moses: ISAAC HAYES!
Eingeschränkt bist du nicht nur klanglich, sondern auch finanziell. Wiederverkauf dürfte nur mit überproportionalen Abstrichen machbar sein. So etwas würde ich in die Überlegungen mit einbeziehen.
Alles Kinderkacke. So geht man auf die Bühne:
Da Encores ja Remo made in Taiwan sind müssten sie identisch sein mit den Premier Everplay, die die Aufschrift "made by Remo in Taiwan" tragen.
Ich habe diese Felle noch als Werksfelle auf meinem Premier, einlagig und coated. Für mich funktionieren die nicht schlechter als ein Ambaco.
ZitatOriginal von detp
...ein schwarzes Sakko mit lilalen Längs-Streifen getragen hat.
Unter Sakkos habe ich das nicht gefunden, weiß jemand wie man sowas genau nennt?
Nadelstreifen?
Wenn du mehr von Poogie Bell hören willst, kauf dir Erykah Badu - Live. Sehr elegant, dezent, funky, manchmal auch aufbrausend und sprudelnd. Aber immer eine Lady. Geile Platte!
Ab in die FAQ damit...;-)
Ehrlich gesagt, ich würde es sofort verkaufen.
Es gefällt dir nicht und der Preis, den du bekommen kannst, ist genug, um mal ganz oben einkaufen zu gehen.
Ja, die Preise für alte K steigen weiter und als echter Sammler mit zig Becken würde ich auch Rücksicht darauf nehmen und es behalten. Aber an deiner Stelle würde ich das Teil sofort zu Geld machen.
Du hast ein Isty-K in 16" für 92 € abgestaubt? Du Glückspilz.
Selbst wenn es eines von den schlechten ist, allein der Mythos, der diesen Teilen innewohnt, lässt dich es bei eBay zu einem vielfachen dessen verkaufen, was du bezahlt hast. Eine gute Beschreibung natürlich vorausgesetzt.
Schade, dass es nicht größer ist, 20" liegen bei ebay.de so um die 600 €, 22" gerne so um die 750 €.
Besagtes Emperor-Snare hatte ich mal zu Pinstripe-Zeiten auf meiner EX-Stahl-Snare. Schande, schande.
Kann das mal wer in den Trash schieben?
Logischer Weise eben nicht. Das ist in der Türkei nicht anders als hier auch.
Ein normales Diplomat ist immer noch deutlich dicker als ein spezielles Diplomat Snare, welches speziell als Snare-Reso gedacht ist.
Könnten wir diese undifferenzierten Lobeshymnen dann jetzt einstellen?
Ich erinnere mich übrigens noch ganz gut daran, dass jerrytrommler mal einen Einlauf bekommen hat, weil er öfter mal Bosphorus erwähnt hat.
Hier sollten die gleichen Maßstäbe gelten. Soll heißen, das ein link zu Commus in deiner Signatur vielleicht ausreicht, SPF. Aber aktives anpreisen kann schnell sehr penetrant wirken.
My two cents,
Phil
ZitatOriginal von ACAB
ich suche n kompaktes kit für zuhause im kleinen keller und kleine club-/ kneipengigs. mehr nicht...
Dann tut es die Kiste aus dem link doch allemal.
Für die Alphas und das Sonor zusammen 600 €. Mehr nicht.
Bitte, ihr wollt es ja nicht anders.
EDIT Schade, geht irgendwie nicht.