Beiträge von Philippe
-
-
Ich spiele verschiedenstes Zeug und das ist auch gut so.
-
-
Kennst du auch das?
-
Sonntag abends sofort-kauf eBay-Schnäppchenalarm für Leute mit Geschmack: Hier!
-
-
25% vom empfohlenen VK ist jetzt wirklich nicht die Welt, Leute...
-
Ich sprach ja auch lediglich von einem Funken. De facto geht Musicology nicht ganz so nach vorne, wie zum Beispiel damals Sexy MF.
Es klingt, als hätte man Prince die Zähne gezogen, so harmlos. Es klingt gut, aber harmlos. -
Ja schon, die Single kommt ganz funky, aber irgendwie auch zu leichtfüßig daher. Da fehlt mir der Funken Aggressivität, der das ganze nach vorne treibt.
-
Grade dazugekommen:
1.) The Commodores - Ultimate Collection2.) Late Night Tales/Another Late - Jamiroquai pres.
-
Bloß, dass der Petrucciani nicht mehr viel davon hat, dass wir seine Alben kaufen.
-
Das ist 20/10/12/14.
-
Minnie Riperton - Les Fleurs (The Minnie Riperton Anthology)
-
-
Die müssen kommen, weil wir dann eine amtliche Sauerlandabteilung am Start hätten. Ein bisschen Lokalpatriotismus muss ja auch sein...;-)
Phil, der Suerlänner
-
Ich würde deutlich mehr ansetzen. 1000 - 1200 scheinen mir wirklich sehr fair.
-
Das Pinstripe singt ja geradezu...;-)
-
Das ist von den Fun Lovin' Criminals, heißt Scooby Snacks.
-
Zitat
Original von LarsKrachen
Jetzt gibts aber 'ne gute Snare, der Spaß wird vergessen und alle sind nur noch geil auf die Snare (oder was auch immer). Limitiereungen müssen her, damit nicht einer das ganze Zeug wegschnappt, usw!!!
Quatsch, hier ist keiner ohne Ende geil auf eine Snare und hier verliert auch keiner den Spaß bzw. den Blick für die Verhältnismäßigkeiten. Das Teil ist super cool (wenn es sie denn vom Herrn Wahan für uns gibt) aber hier ist keiner so dreist und kauft 200 Lose oder so nur um da um jeden Preis eine Snare abzugreifen. So einen großen Arschloch-Bonus hat hier zum Glück niemand als das so ein Verhalten durchgehen könnte.
Alles halb so wild.EDIT Jetzt zerredet doch nicht schon wieder alles im Vorfeld mit solchen Kleinigkeiten. Mal sehen, was noch alles zusammenkommt und dann mal schauen. Jetzt schon Details zu zerreissen, die noch gar nicht beschlossen sind, ist der größte Unsinn.
-
Ich denke, die meisten 16-, 17-, 18-, 19-jährigen Schüler und vor allem Zivis haben mehr Kohle zum verballern als der durchschnittliche Student. Und von denen kommen ja auch ein paar.
Also relativiert dass das Problem.
Und zwei Euro ist immer noch ein fairer Preis angesichts des Gegenwertes.