Ist gar nicht so unwahrscheinlich, genau den gleichen Gedanken wie Seppel hatte ich nämlich witzigerweise auch.
Beiträge von Philippe
-
-
Da bin ich beruhigt. War mir bei dir nicht ganz sicher, ich traue dir so einiges zu.
Das mit dem Becken vergraben interessiert mich auch, ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mein Spizzichino für eine Zeit in Mama's Rosenbeet als Untermieter einziehen zu lassen. Das Ding glänzt noch relativ stark, das ist doch kein Zustand.
-
Ich finde das richtig geil. Der Sohn des Beatles-Drummers steigt bei der Band ein, die als einzige den Anspruch erheben darf, in den Fußstapfen der Beatles zu wandern. Darauf eine Champagne Supernova!
-
Zitat
Original von Nokturn
Ich hab letztens ein Zildjian Constantinople Ride (22") gekauft,... da hab ich das Ding kurzerhand aufn Boden gelegt und bin ein paar mal draufgesprungen, für so ne art china. Ja der Effekt war dann dass die Glocke rausgebrochen ist und mein Parkett riesige Spuren hat, also Fazit: Kauft euch gleich bessere Becken (die länger halten)
Wahnsinniger Irrer. Wieso springst du auf ein K Cons? So doof kann doch keiner sein. -
Juchu, Para ist wieder ganz der Alte...weiter so, ich hab's vermisst!
-
Hier hab ich was wirklich schönes für euch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3724745129Geile Kiste.
-
Sucht der Manuel_TOO_HELL nicht genau so etwas?
-
-
Meinetwegen.
Ehrlich, ich gehe davon aus, dass alles ok ist. Die Beschreibung ist schließlich explizit genug. -
Trau dich.
-
-
Hehe, genau das war auch mein Gedanke...;-)
-
Seit ich mein Kit zum four-piece runtergemodelt habe und auch den Beckenwald gerodet habe, macht das spielen tatsächlich mehr Spaß. Das Essentielle rückt in den Vordergrund und nicht die Effekthascherei.
-
Hehe.
Um mal ein wenig Licht in's Dunkel zu bringen: Die Aufnahmen sind vom famosen, fünfköpfigen Björn Sund Trio.
Das ist Musikparodie. Die Jungs hassen Lambada. Und das merkt man auch. -
Hier ist noch ein Song, Cantaloupe Island:
Ups, link weg... -
Danke newbeat, freut mich, dass die die Aufnahme gefällt. Die Percussion hat ein Freund von mir eingespielt.
Der Keyboarder ist noch Schüler und hat leider nicht soviel Geld. Und das mit Timing ist unsauber, ich weiß. Da muss ich noch dran arbeiten.Was sagen die anderen?
Edit: Das kann je nach Verbindung wirklich mal ne Minute oder so dauern, bis es losgeht.
-
Ich habe mit meiner Band eine erste Aufnahme gemacht. Und zwar haben wir Lambada gecovert.
Hups...
-
Das bekannte Vorurteil, dass die Premier-bassdrums ein wenig schwachbrüstig seien, kann ich (und wahrscheinlich auch Grohl-natic) nicht bestätigen. Meine Kleine kann ganz schön erwachsen klingen, wenn man sie richtig anfasst.
-
Da hat wohl jeder so seine Methode.
Ich ziehe die Snare- und Tomfelle erst mal richtig, richtig hoch, so das alles knackt (Die Verklebungen, die es zu lösen gilt, gibt es nur bei Remo, Evans und Aquarian verkleben ihre Felle nicht, soweit ich weiß). In dieser wirklich ultrahohen Stimmung lasse ich sie über Nacht.
Am nächsten Tag löse ich die Stimmschrauben nochmal komplett und beginne dann mit dem stimmen. -
Frag doch einfach mal die Suchmaschine, was wir vom ELX halten.