Warum kaufst du dir ein so dickes Becken wie das Metal in gerade mal 16"?
Beiträge von Philippe
-
-
Zitat
Original von Anthrax
3. Wahrscheinlich weil die Handgefertigt sind
Das können wir mit Sicherheit als Grund für die Preise ausschließen. -
Warum das 20" nur in Medium? In Thin hätte ich es mir bei diesen Preisen auf jeden Fall mal genauer angeschaut. Kannn ja sein, dass man Gelegenheit bekommt, ein gutes heraus zu picken.
Oder ein 22" Thin Crash wäre mit Sicherheit auch ein wirklich tolles Jazzride. Schade. -
Gute Idee. Aber auf der 18" wirkt das nicht. Da muss ich vorher noch ein Kit mit einer 24" auftreiben.
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
"Motiv" sagt ungefähr soviel aus wie "Welt", das reicht schonmal garnicht für eine direkte Antwort.Tschuldigung.
-
Versuch mal http://www.drumsigns.com.
Oder Forumsmember highfly. -
Frag mal Forumsmember Grasso.
Der baut dir auf Anfrage bestimmt eine Mark V kompatible, extra-lange Stange mit passendem 'Taucherrohr'. Das ganze aus einer speziellen Geheimlegierung, die total leicht ist. Du wirst deine Hi-Hat nicht wieder erkennen, so geil läuft die dann. -
Zu 100% lässt sich so etwas nicht unterdrücken. Ich selber finde das auch gar nicht schlimm, ein Schlagzeug ist nunmal ein akustisches, lebendiges Instrument.
Wenn alle von dir durchgeführten Maßnahmen nicht das gewünschte Resultat bringen ( ich spiele normalerweise lediglich ein bisschen mit der Stimmung des Resos), versuch einem Rhythm Tech Teppich. Tim verkauft so einen gerade in den Kleinanzeigen.
Edit: Sorry, seine Anzeige ist weg, er wird ihn schon verkauft haben.
-
Traurig aber wahr:
der auch...
-
Got jazz?
auch weg...
-
Got soul?
und weg...
-
Erinnert mich irgendwie an Poinciana von Michel Camillo.
-
Wann bekommt der gute Herb denn wohl von BoT einen RMV Kit auf's Auge gedrückt?
-
Ötzy: Hier ist eine. Habe die gebundene Ausgabe mal beim Seppel durchgeblättert, toll.
-
Mach mal.
Übrigens, wenn du auf so was stehst: Die Trüby Trio CD aus der DJ Kicks Serie. NuJazz vom feinsten, teilweise mit richtig schönem latin flavour. -
Franz Kafka, Die Verwandlung
J.W. v. Goethe, Die Leiden des jungen Werther
Karl Forster, Kleine Philosophie der Passionen - Segeln -
Ist geil. Extended Spirit?
-
Das Set des Meisters: Klick
-
5. Juni wäre mal perfekt. 12. Juni ginge auch noch, aber der 5. ...mein Gott, das wäre so toll...
-
Und wenn du diese schreckliche Optik der Concert Toms genau beschissen findest wie ich, nimm einfach einen Satz billigster Felle, schneid die aus, und benutze diese als Resofell-Fakes. So kannst du die Toms auch weiterhin mit unterem Spannreifen nutzen. Das Auge spielt schließlich mit.