Ja sicher. Ich wollte diese Qualifikation auch überhaupt nicht in Abrede stellen oder Skepsis und Zweifel streuen. Ich wollte lediglich Information. Nur um das nochmal gesagt zu haben.
Beiträge von Philippe
-
-
Zitat
Original von catastrophy
ich hätte genau von diesen laser becken ne hihat...
willst du sie philippe?Nur, wenn du noch den Satz Hydraulics mit drauf legst.
-
Nur mal interessehalber angefragt, was qualifiziert dich, so ein Video zu drehen und kommerziell zu vertreiben?
-
Zitat
Original von Tacitus Member
Ok, Burzum ist leicht rechts...und?Huh. Mit Anlauf und Arschbombe in den Fettnapf. Gleich kommt der dicke Italiener und wird über dich richten, sei gewarnt, Unhold.
-
Zitat
Original von Teufelchen
der fette schwarze ist curt bisqueraWo ist der der Typ denn schwarz?
Das beste habt ihr gerade verpasst. Beim zappen habe ich so eine richtig tolle playback-performance der Scorpions beim Promiboxen gesehen. Wenn ich diesen blöden Klaus Meine schon sehe - die fleischgewordene Bildstörung. Und erst die Musik...
Phil (hört jetzt weiter die Average White Band)
-
Ich halte das Artstar-Angebot für das beste.
-
Ich würde die Snare einfach so dreckig, picklig und matt lassen wie sie ist und das cool finden.
Alte, versiffte Becken poliert man auch nicht mit Cymbal Cleaner auf, die sehen auch viel schöner aus, wenn man ihnen ansieht, was sie schon alles erlebt haben. -
Wenn ihr schon an jedes noch so kleine Detail denkt, wo sind denn die Flügelmuttern von den Beckenständern? Die Becken sehen so nackt aus, wenn sie ihr Mittelloch derart schamlos darbieten.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Ach!?Und warum hat mir dann ein 16-jähriges Gör in 5 Minuten einen Satz Felle derart ruiniert, wie ich es in 10 Jahren noch nicht geschafft habe (bei gleicher Aufhängung der Toms versteht sich - es war ja mein Set)?
Weil du einfach ne Lusche bist, die nicht richtig zulangen kann.
-
-
Witzigerweise erkenne ich auch die Klangcharakteristika, die man den Sets so allgemein zuschreibt, z.B. findet sich der fette, warme, etwas beschnittene Sound eines Sonor Designers auch in den soundfiles wieder.
Ganz so daneben ist das sicher alles nicht und eine ganz interessante Spielerei obendrein. -
Die B8 klingen für ihre Preisklasse wirklich sehr ordentlich, ich hab mal auf so einer Hi-Hat gespielt und war recht positiv überrascht.
Und 130 für so ein Set ist ein fairer Kurs. -
Was glaubst du, warum ich sie dir weiter vorne im Thread an's Herz gelegt habe? Weil sie gut sind für Heavy Metal?
-
Nein, die sind nicht besser.
Ist Geschmackssache, ich hatte K Constantinople und auch Paiste Traditionals, geblieben sind aber nur die Paistes. -
Das sind keine Löcher.
250 - 300 etwa wird der Spaß etwa kosten. -
Auch saugeil. Pendant zu den Paiste Trads.
-
Die sind echt ganz nett, aber doch nicht primär für Bigband oder ähnliches.
Versuch die 602 Hats bei eBay. -
Mein uraltes 22" 602 hat am Rand Dellen, Kanten, alles was du willst. Scheißegal, klingt saugeil, das Miststück.
-
Phil will natürlich auch da sein, hat Mitte/Ende Juni aber Klausuren.
Also schön Anfang Juni. -
Mir ist mal mittendrin das BD Schlagfell gerissen.