Beiträge von häbäd

    Hi!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch mit seinem Rat helfen könnte.


    Ich bin davor mir endlich den "Traum" vom neuen Schlagzeug zu verwirklichen. Ich spiel seit 8 Jahren auf nem Yamaha Einsteiger Set. Nun wird´s höchste Zeit für etwas ordentliches.


    Ich liebäugel die ganze Zeit mit Pearl MMX oder BRX.


    Jetzt habe ich ein Angebot vorliegen für ein Pearl BRX Master Studio in sher blue für 1450 €


    Der Preis beeinhaltet 8", 10", 12", 14" Toms, eine 22" Bassdrum und eine Kupfersnare von Yamaha, Die Toms und Bassdrem sind mit Remo Ambassador, die Snare mit nem Fell von Evans bezogen.


    An Halterungen sind lediglich kurze Halterungen für die Toms dabei, keine Becken, HiHat, Snare Halterung, Fussmaschine.


    Nun meine Frage an euch - ist das Set das Geld wert?


    Was wären gute Komponenten (Becken, Fussmaschine..) mit denen man dieses Set ergänzen kann?


    Wäre spitze wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Es wäre spitze, wenn ihr mir da paar gute Ratschläge geben könntet.

    Hi ihr!!


    Ich hab da ne Frage zu nem Set! Ich klopf leider noch auf meinem Yamaha Anfängerset rum und kam neulich mal in den Genuss auf nem Pearl Set zu spielen, wobei ich mich natürlich gleich "verliebt" hab!! Einfach nur geiler Sound!


    Jetzt wollt ich euch Fragen, was man für ein Pearl MMX Masters das ca. 10 Jahre alt ist noch zahlen kann? sind da 1000 bis 1300 € zuviel?
    Größen: 22x16, 8x8, 10x8, 13x11, 14x12, 16x14


    Habt ihr Erfahrungen mit dem Pearl Export? Laut Informationen aus dem web liegen da klanglich Welten dazwischen!


    Wäre spitze, wenn ihr mir da Tips geben könntet!


    Greez Häbäd