meine güte, dann poste halt nicht mehr, wenn dich reaktionen stören... dass gleiche gibt es auch im reellen leben. auf jede aktion folgt eine reaktion. wenn dir die reaktion nicht passt, dann gehe ihr aus dem weg. im falle des forums: such dir ein anderes, oder poste nicht mehr... oder schaff dir ein dickeres fell an.
ich kenne deine posts nicht, aber, sollten sie so formuliert, mit dieser rechtschreibung und grammtik, wie in diesem von dir erstellten post sein, dann kann ich gut verstehen, warum sich aufgeregt wird... die ganzen leute, die sich keine zeit nehmen, auf anständige grammatik und rechtschreibung zu achten, ebenso wie die ganzen spammer, die einen thread eher als chat betrachten, führen zu einem niveau- und qualitätsverlust. und das regt gerade die alteingesessenen auf.
schließlich wird das forum, was sie seit jahren besuchen, durch neuankömmlinge zugemüllt...
(auch ich spreche mich nicht davon frei, aber es gibt auch einige, die mich extremst ankotzen, und das sind nicht nur diejenigen, die nach 2 minuten anmeldung, ein thread erstellen, der einen klick unter ihnen mit gleichem betreff schon existiert, und dennoch ihre frage mit dem satz einleiten: "nach ausgiehbiger sufU nuzugn hab ich trozdem zu diese mtherma nüx gefunden" o.ä. . mich regen auch die auf, deren posts nur der zwischenmenschlichen kommunikation, jedoch mit extremst belanglosem inhalt, dienen (und die weder etwas topic gerichtetes beinhalten, und sich nur auf ein paar wörter beschränken, und so die threads schwer lesbar und ellenlang machen - ihn einfach zumüllen.... bsp.:
"hehe" "ha, das kenne ich auch.... 1111eins1"
ok, als ich mir gerade beispiele überlegt habe, ist mir nicht viel vergleichbares eingefallen... von vielem spreche ich mich auch hier nicht frei, aber es gibt einige user, die die kunst des inhaltlosen postens wirklich bis zur perfektion beherrschen und diese fähigkeit auch gerne und oft nach außen tragen.
ebenso regen mich die antworten auf, die mit solch überzeugung und solch appelativem charakter unwissen und halbwissen verbreiten, dass dies sogar mir auffällt. auch hier spreche ich mich wieder nicht davon frei, aber ich weiß bei mir, dass ich a) die forumsregeln gelesen habe b) wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, nicht antworte, oder der antowrt beifüge, dass diese antwort nicht fundiert ist, oder ich mich vorher nochmal schlau mache und c) ich oft antworten verfasse, aber diese dann noch nicht "abschicke", weil ich sie dann doch als nicht sonderlich bereichernd empfinde und d) ich mich bei unwissen auch belehren lasse
sooooo, jetzt ist alles raus, was mich schon seit langem wurmt.
wobei es einen user gibt, der all diese punkte vereint, und mich extremst ankotzt, obwohl er mir nichts getan hat, und ich ihn regelrecht hasse 8o. aber das verwundert mich nicht, denn auch in der realität gibt es menschen, bei denen ich eine extreme ablehnung empfinde, obwohl sie mir nie zu nahe getreten sind, aber ihre art und weise, mich immer auf 180 bringt.
PS: was mich noch ankotzt, sind die seit 2 tagen in scharen bei mir unters dach kletternden insekten und spinnen, die mich sooo anekeln, dass ich sie nichtmal töte, sondern ich einfach nur probiere, sicherheitsabstand von ca. 2 - 5 metern zu wahren. [ok, wenn sie neben mir im bett rumkrabbeln, bin ich so voll adrenalin, dass ich mich dann doch überwinde, und sie entsorge...sofern, sie kleiner als 5mm sind. alles was größer ist, wird lieb beredet, doch zu verschwinden
]
PPS: so das tat gut, sich richtig auszukotzen