Beiträge von L!ZzAr|)

    Danny Carey: Oh, Glückwunsch :D ;)


    @Renttuk: Wasdenn, du heisst auch Eric? 8)
    Das mit deinem schönen Aveden is natürlich ärgerlich........
    Hast ihn schon drauf angesprochen?


    @Topic: Juhu, morgen gehts in eine Woche Ski-Freizeit mit der Schulklasse, das Problem ist nur meine Erkältung + Fiber die mich nicht mitfahren lassen will ;(

    DannyCarey:


    Merkst dus nicht? oO


    Du hast gerade mit genau diesem Post eindrucksvoll demonstriert, warum man es NICHT wegmachen sollte !
    Dadurch, dass du Mods beleidigst geht es ganz bestimmt nicht schneller weg!


    Warte einfach und verhalte dich ruhig.

    ähm.....ähm.....


    wie währs mit...
    *wie heissen die auch gleich*


    Den Rotterdammer Terror Corps? :D


    oder mit DHT und wie sie alle heissen :rolleyes:



    Soundsample kann bei bedarf nachgereicht werden ;)
    Ich bezweifle aber, dass selbiger besteht :D :D

    1. Will ich die Frau nich bekommen, war nur freundschaftlich sozusagen (Ja, das gibts AUCH in meinem Alter!), und Busfahrn is mir zu teuer :P


    2.Mit Schlüssel geht leider nicht, von mir aus gerne, aber Die Pfarrgemeinde gibt den Schlüssel nur in meine Hände da meine Mutter im Pfarrgemeinderat ist. Ich darf ihn auch nicht weggeben.


    Mfg



    edit: ich weiss ich bin ein Idiot in der Hinsicht, aber so bin ich nunma, solche Leute muss es auch geben ! :D

    arrrrrrrrrghhhhhhhhhh ich bin zu nett für diese Welt! Mal wieder 3 Stunden in meinem Proberraum gehockt und nix getan, nur weil ich einer Band von Freunden selbigen sponsore. Situation ist die, dass das n Raum in nem Kirchturm ist, und nur ich habe diesen Schlüssel und nur ich darf ihn haben, so die Pfarrgemeinde. Stelle des Drummers is in der Band vergeben, was bleibt? Ich stelle mir nen alten Pc rein und langweile mich 3 Stunden bei höchstem Lautstärkepegel :(


    Mal ganz nett, aber >1 mal die Woche.........
    Ich hasse meine Soziale Ader ;(



    Edit:
    Soziale Ader Take 2 *Klappe*:


    Für ne Freundinn (ne Freundinn, nicht DIE Freundinn) bei strömendem Regen in die Stadt gelatscht, hatte ja sonst nix zu tun, hab das gekauft wovon sie mich gebeten hatte es zu kaufen (natürlich krieg ich das Geld zurück), übergebe es ihr am nächsten Tag in der Schule, Reaktion:
    "Ah, danke."
    X(


    Ich hab keine Lust mehr.

    Ich muss Dr.Doublekick zustimmen, das wirkt schon extrem dubios, was du auch meiner Meinung nach zugeben müsstest.


    Und falls es doch dazu kommen sollte, dass du von irgendeiner berühmten Band engagiert wirst...



    bitte
    bitte
    bitte




    Investier dein Geld in eine verdammte neue Snare, oder stimm sie wenigstens ! ;(

    Ich finde die ganze Diskussion hier nimmt langsam unschöne Formen an.
    Es mag sein, dass nur wenige diese art der Musik (ja, Musik) ausstehen können, ich gehöhre übrigens nicht dazu.
    Das ist trotzdem kein Grund, hier derartig Aggressive Kommentare abzulassen bzw in alle Richtungen herumzusticheln.


    Blastphemer hat hier etwas abgeliefert, dass kann Bewertet werden, es haben jetzt 120 Leute geschrieben es seie ohne Dynamik, dem geb ich ja auch recht, aber reicht jetz!
    Streit vom Zaun zubrechen wegen unterschiedlicher Musikgeschmäcker ist auch absolut unnötig.


    Beide Seiten, bleibt ma bisserl ruhiger hier!

    Da die Links ja inzwischen tot sind hab ich mir dein MySpace kram angeguggt.
    Ich kann nur sagen: geil. Richtig gut gemacht, da steckt viel Liebe drin!
    Der Nuuk Kram is sehr sehr chillig, während der AF12x Kram richtig fetzt!


    Zwei Daumen hoch!

    Sehr sehr chicker Thread, wenn man mal von der kurzen Subkultur Diskussion absieht :O;)


    Ich kann nicht wirklich mitreden (um nicht zu sagen garnicht :D ), 91ger Baujahr :rolleyes: und mit dem Rest der Klasse vom Deutschlehrer liebevoll als Nutella-Generation bezeichnet! :D
    Doch ich finde es sehr sehr interressant, etwas über die 80gern von Leuten zu höhren, welche wirklich dabei gewesen sind!
    Lob hier an Maddin und Schdaeff! :)