Seeehr sehr feine Ghostnotes !
Da versteht jemand was von Drum n Bass, sehr schön!
Seeehr sehr feine Ghostnotes !
Da versteht jemand was von Drum n Bass, sehr schön!
Die Frage war jetzt aber nun wirklich dämlich, da es
A in der Bedienungsanleitung steht wie es scheint und man
B einfach mal hätte nachgucken können. Welche Buchse hat mein Td3? Welches die Pa/Gitarrenamp?
Und schon fertig.
Achtung, bevor du kaufen solltest, inzwischen ist das Kaoss Pad III draussen.
Ganz billig ist der Spaß zwar nicht, aber ich billige den Spaß gewaltig, den das Ding verursacht! (5€, Wortspielkasse, you know...)
Ich finde alle sehr geil.
Das looking for grindcore kannte ich zwar schon, aber aus diesem Video:
Klick Klack WHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jedes mal, wenn der Untote oder was das ist abgeht, liege ich neben dem Stuhl auf dem Boden.
Zagschleuger: geh weg.
@topic: kreativ !
Ich bin mir relativ sicher, er bezog sich auf den anderen Kram als das Mikro.
Ich sehe spontan ein Kaoss Pad II
und eine Groovebox, keine Ahnung welcher Hersteller etc, wird aber eh nicht verwendet im Stück.
Desweiteren sind komische Haare
im Einsatz.
edit glaubt, dass der Sänger den Keyboard-Sound via Kaosspad II verändert, und nicht auf einen integrierten Sound zurückgreift.
Wegen diesem Lied, das klingt ganz ähnlich
Zur Musik brauch ich nichts zu sagen, über Geschmack lassen sich Weltkriege führen. Meiner ist es ganz sicher nicht, obwohl ich mich mit den Keyboardsounds, Kaoss Pad etc. etc. doch gleich heimisch in meiner Musikecke finde. :]
Zitatps: ich bekomme bald einen blutrausch...
Oh, ich glaube geraucht hat er auch!
broooost
Das schütteln war wohl eher weniger das Problem, eher die Schallwellen.
Wo du recht hast....
Mea culpa, mea maxima culpa.
Oha, da hat jemand Erfahrung !
Sehr schön, vor allem der Mittelteil.
Wie kommts zu den verschiedenen Tom-Fellen?
Amba coated !
Ich schließe mich Zagschleuger, Der Paddy, renttuk und natürlich auch Paiste an !
Tönt doch recht prima !
OT: Ich finde, Terry Bozzio hätte lieber Keyboarder werden sollen.
Eine größere ist auch zu höhren, hängt "über" der Cowbell.
Die Dinger sind aber auch nicht ernst zunehmen, sondern einfach ein Spaß-Versuch.
Ich denke der Preis von 1,50€ die zwei Stück sagt doch alles.
Könnte man auch durchaus mal probieren !
Bisher hatte ich auch aus den größeren Schüsseln eine Hi-Hat gebastelt, klang recht furchtbar.
Dann hatte ich noch eine große mit einem Bunsenbrenner erhitzt und "handgehämmert" mit einem Vorschlaghammer, gab einen recht trashigen Sound und ein interessant gold-lila farbenes "Becken" !
Sorry für Doppelpost, aber hier ein Soundfile + Video!
Improvisiertest, stumpfes Rumgedaddel ohne viel Inhalt, halt nur um den Sound der "Becken" zu demonstrieren.
Die Position der Teile ist noch etwas suboptimal, führt des öfteren zu Timingschwankungen bei mir.
Okay, die sind es nicht allein schuld!
Inklusive ein gescheiterter Versuch, einen vernünftigen flotten Drum and Bass groove mit den Tellern zu machen (ganz am Ende).
Viel Spaß!